Traum herztransplantation

ifantastisch

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2017
Beiträge
100
Guten Morgen Liebe Community

Ich hatte schon lange keinen so intensiven Traum mehr gehabt, wie bis heute. Im Traum ging es, dass ich auf dem OP Tisch für eine anstehende Herztransplation vorbereitet wurde ( hatte im Traum angeblich ein schwaches Herz ). Ich sah mich am OP Tisch liegen, und neben mir sah ich einen anderen Menschen, von den ich das Spenderherz bekommen sollte. Als die Herztransplation fertig war, war der andere Mensch im OP am OP Tisch nicht mehr da, denn ich wollte mich naher für die Spende von seinen Herzen bedanken.

Weiß jemand was das bedeuten könnte, denn so bin ich gesund, oder hat es eine andere Bedeutung.

Danke
 
Werbung:
Hallo ifantastisch

war es denn ein Mann oder eine Frau ? Du hast nur neutral "Mensch" geschrieben
 
Ich denke, dass du dich unterbewusst als schwach empfindest. Das Herz symbolisiert unser Inneres. Mit der Transplantation bin ich mir nicht sicher. Vielleicht hilft dir jemand von Herzen.
 
Hallo Sanni9. Das könnte sein, nur wer, jemand der noch Lebt oder der schon verstorben ist, und er mir da helfen will. Nur weiss ich nicht ob das auch was mit der Herzöffnung des Herzchakra auch was zutun könnt? Grübel Grübel??
 
Gäbe es denn einen Mann - mit dem etwas im RL offen geblieben ist und der dich im Traum gerne wissen lassen würde - dass es ihm von Herzen leid tut, was er dir angetan hat ?

Weil Dank wollte dieser Mensch ja nicht - er war ja vorher weg - er wollte nur dir etwas geben - für etwas was du ihm vllt. schon gegeben hast oder durch ihn erlitten hast an Herzschmerz
 
Hallo Sanni9. Das könnte sein, nur wer, jemand der noch Lebt oder der schon verstorben ist, und er mir da helfen will. Nur weiss ich nicht ob das auch was mit der Herzöffnung des Herzchakra auch was zutun könnt? Grübel Grübel??
Das kann man so genau nicht sagen, woher die Kräfte kommen. Aber sie stehen dir zu;)
 
Hallo Infantisch,

Sanni liegt da schon richtig, nur geht es da mehr um eine allgemeine Betrachtung Deiner Seelenwelt. Aus diesem Grund wird auch der Herzspender oder Spenderin nicht näher beschrieben. Du selbst stellst also in Deinem „Herzen“ ein Defizit fest, von dem Du Dir wünschst, dass es „geheilt“ wird. Umgangssprachlich könnte man damit also zum Beispiel auch umschreiben, dass Du Dir wünschst, irgendjemand würde Dir sein Herz schenken.


Merlin
 
Werbung:
Traum ging es, dass ich auf dem OP Tisch für eine anstehende Herztransplation vorbereitet wurde ( hatte im Traum angeblich ein schwaches Herz ).
Ich sehe es auch wie Merlin, auch wenn du es bewusst vllt. nicht weisst, fühlst du unbewusst das Bedürfnis nach einer Erneuerung in deinem Herzen.
ob das auch was mit der Herzöffnung des Herzchakra auch was zutun könnt? Grübel Grübel??
Hast du denn vorher in dieser Richtung mit dir selbst gezielt gearbeitet ?

Aber eine Herzchakra-Öffnung zielt ja auf das eigene Herz ab, das geöffnet werden soll- eine Transplantation braucht man ja nur- wenn ein Organ völlig unbrauchbar geworden ist.
 
Zurück
Oben