Traum Haarausfall und Schuppen

dddddd

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2018
Beiträge
1
Hallo,
Habe geträumt, dass ich mir durch die Haare gehe und dabei paar Haare ausfallen und ich ärgere mich darüber warum mir immer wieder Haare ausfallen, an den haarsträhnen sind aberschuppen normale und einige viele sehen aus wie kristallsteine? Hat jm eine idee
 
Werbung:
Hallo,
Habe geträumt, dass ich mir durch die Haare gehe und dabei paar Haare ausfallen und ich ärgere mich darüber warum mir immer wieder Haare ausfallen, an den haarsträhnen sind aberschuppen normale und einige viele sehen aus wie kristallsteine? Hat jm eine idee


Guten Morgen,

ich glaube, du solltest an deinen Umgangsformen in einem Forum arbeiten, dann wird das auch mit den Haaren, bzw. mit den Träumen.
 
Entweder
man sagt dir manchmal, du redest zuviel. Und vielleicht unüberlegtes Zeug, was dir hinterher Leid tut.

Oder
du steckst in einer Zwangslage, musst dich Gegebenheiten anpassen, die dir nicht wirklich gefallen, weißt aber keinen Ausweg.
 
Werbung:
:unsure:

Das Haar ist eigentlich ein Attribut der Vitalität. Wenn man sich also durchs Haar streicht, möchte man die Aufmerksamkeit auf sich lenken („... gefall ich dir/mir?“). So ist auch der Verlust der Haare immer mit der Sorge um diese Vitalität verbunden. Daher kommt dann auch das Sprichwort vom Haare raufen, denn damit wird der Zweifel an den eigenen Kräften ausgedrückt (die Unzulänglichkeit).


Merlin
 
Zurück
Oben