1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum gestern Nacht aufgezeichnet!!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Everlasting, 20. April 2006.

1. Everlasting

Everlasting Neues Mitglied

Werbung:
    Servus liebe Leute,

ich hatte gestern Nacht einen komischen Traum. In meinem Traum habe ich die Wörter "Uni Undsberg" "Uni Mannheim" und "neue Krankenwagentechnik" gesehen.

Bei dem Wort "neue Krankenwagentechnik" hatte ich das Gefühl ich müsste eine mathematische Formel dafür finden.

Das wirklich komische an dem Traum war, dass gleich nachdem ich diese Wörter im Traum gesehen hatte ich aufgestanden bin und sie aufgeschrieben habe auf einen Zettel. Aber eher ungewollt, ich hätte lieber weitergeschlafen.
    Als ob ich getrieben wurde, wie von einen inneren Trieb.

Was zur hölle bedeutet das? Und vor allem, warum tauchen solche wirren Wörter auf im Traum, die ich auch noch aufeschreiben muss?
    Zur Info: Ich bin Student. Kann es ein, dass ich einfach nur wirr im Kopf war?

:nudelwalk

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo Everlasting

Interessanter Traum eines Studenten der nicht ganz zufrieden ist mit seiner
    Wahl seines Studiums ?

Mit dem Wagen sind wir unterwegs zu neuen Zielen (Studium).
    Frage dich: Was stört mich auf meinen Weg zum Ziel?

Alles Liebe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen