Traum einer Freundin von mir....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Wir waren gemeinsam fort. Sind in so a komische Disco rein wo man sich auf dem weg dorthin die schuhe ausziehn muss. War aber blöd dort u auf einmal hab ich eine kleine Metallkiste in den Armen unter meiner Jacke gehabt mit viel Kleingeld u vielen €5 u €10 Scheinen. Dann sind wir mit der Straßenbahn gefahren, beim Aussteigen war das Kleingeld weg. Dann sind wir auf einem hohen Holzgestell herumgraxlt, wo wir gwitzelt haben, dass uns unsere " Klettererfahrung" jetzt zu gute kommt. War a Geheimnis zwischen uns das mit dem Geld. Ich hatte die Scheine in der Hosentasche eingsteckt und in der Strassenbahn ist eine Frau gesessen mit ihrem dicken erwachsenen Sohn und hat mir das Geld aus der Hose gstohlen. Habs aber gespürt u da haben wir sie gleich niedergemacht u da hat sie das Geld zurück gegeben u wir haben es uns geteilt.

Kann mir wer weiterhelfen? Hat eine Freundin geträumt...dankeschön.
 
Werbung:
Disco ist ein Ort der schwarzen Magie, soähnlich wie Kirche oder Kino. Wir gehen dort hin,
weil wir eben spirituelle Embrios sind, in der Hoffnung das sich kindliche Wünsche Erfüllen,
oder uns neue geschenkt werden.

Ihr kennt euch wahrscheinlich aus dem früheren Leben, und es gibt eine gewisse Wertschätzung. Geld ist ein Symbol der Wertschätzung, wir müssen vorallem unsere
inneren Werte aufwerten, so werden wir belohnt.

innere Werte ergeben einen liebenswürdigen, tollen Charakter, folglich ist das indische
Wort für Charakter das Chakra, sprich Chakrasystem.

Man muss um seinen Charakter kämpfen, einfach so erwirbt man keinen ausgezeichnten
Charakter, deswegen ist es ein guter Traum.

Ohne Schuhe sein heißt man muss vorsichtig sein in der Bewegung, für gute Menschen lauern Gefahren.

Friede Inverencial
 
Wir waren gemeinsam fort. Sind in so a komische Disco rein wo man sich auf dem weg dorthin die schuhe ausziehn muss. War aber blöd dort u auf einmal hab ich eine kleine Metallkiste in den Armen unter meiner Jacke gehabt mit viel Kleingeld u vielen €5 u €10 Scheinen. Dann sind wir mit der Straßenbahn gefahren, beim Aussteigen war das Kleingeld weg. Dann sind wir auf einem hohen Holzgestell herumgraxlt, wo wir gwitzelt haben, dass uns unsere " Klettererfahrung" jetzt zu gute kommt. War a Geheimnis zwischen uns das mit dem Geld. Ich hatte die Scheine in der Hosentasche eingsteckt und in der Strassenbahn ist eine Frau gesessen mit ihrem dicken erwachsenen Sohn und hat mir das Geld aus der Hose gstohlen. Habs aber gespürt u da haben wir sie gleich niedergemacht u da hat sie das Geld zurück gegeben u wir haben es uns geteilt.

Kann mir wer weiterhelfen? Hat eine Freundin geträumt...dankeschön.

Ihr kennt euch gut..Davon gehe ich aus,es kann gut sein,das ihr das eine oder andere gemeinsam erlebt hattet.Das bisherige wird sich ändern das alte,bekannte verliert an Bedeutung,weil sich neues ergeben wird. Einige
Problemchen werden beseitigt,das Finanzielle bekommt eine Wendung ins Positive.Sie wird an dem,was sie erreicht festhalten,genauso wie du,ihr werdet es nicht mehr hergeben.Ein recht Positiver Traum,der neues andeutet,plant ihr eventuell etwas? Der Erfolg ist vorprogrammiert..:umarmen:
 
Werbung:
Ihr kennt euch gut..Davon gehe ich aus,es kann gut sein,das ihr das eine oder andere gemeinsam erlebt hattet.Das bisherige wird sich ändern das alte,bekannte verliert an Bedeutung,weil sich neues ergeben wird. Einige
Problemchen werden beseitigt,das Finanzielle bekommt eine Wendung ins Positive.Sie wird an dem,was sie erreicht festhalten,genauso wie du,ihr werdet es nicht mehr hergeben.Ein recht Positiver Traum,der neues andeutet,plant ihr eventuell etwas? Der Erfolg ist vorprogrammiert..:umarmen:

Danke dir...Ja, wir haben eine Gemeinsamkeit, die nicht wünschenswert ist. Aber das ist vorbei und wir leben noch. ;)

Wir planen nur ein Treffen nach langer Zeit, auf das ich mich sehr freue. Sonst weiss ich noch nix...bin sehr gespannt...deine Deutung spricht mich wie immer sehr an.

:kiss4: :danke:
 
Zurück
Oben