Traum Ein Normaler Mensch Zu Sein

veritas 3

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
26
Ort
AURICH
Ich habe immer versucht ein Normaler Mensch zu sein, doch ich wurde nicht von Menschen erzogen sondern von Toten, da habe ich mir mal Überlegt was ich mache und somit begann ich mich mit der Tugend aus einander zu setzen ich dachte wenigsten das sie dafür Respekt haben aber da bin ich wohl gescheitert, somit Lernte ich aus Puzzelteil die der Mensch auf Erden hat, jeder Trägt ein Teil von dem wass ihm wichtig ist, nun ist es natürlich Schwer vom Gegenteil zu Lernen da man ja mit Gegenteile aufwächst, so habe ich mir geschworen die Narren zu Vernarren die uns auf dieser Welt zu NArren halten.
Hier die Drei NARRENKREISE FÜR DIE ICH EIN SPIELZEUG WAR IM LEBEN, DEN ERST BRECHEN SIE DICH UND DANN BENUTZEN SIE DICH.
http://www.pictureupload.de/originals/2131/250407083853_sonstige_handlung_verstehen_denn_das_auge_truegt.gif

DA DIE MENSCHE ALSO NUR AUF DEN ARM GENOMMEN WERDEN IST ES NATÜRLICH LEICHT ZU ERKENNEN OB SIE NOCH NARREN SIND ODER NICHT; MAN SPÜRT DIESES AM TOILETTENPAPIER DAS BRENNT, MAN SPÜRT DIESES AN DEN TEMPOS DIE DIR DIE NASENINNENRÄUME VERSBRENNEN ABER SIE SCHIMPFEN SIE DIE HARTEN DIE KOMMEN IM GARTEN.


http://www.pictureupload.de/originals/2131/160507085440_sonstige_der_genie_im_inneren__macht_besessen.gif



ICH TRÄUMTE VON DER LIEBE DOCH ES BLIEB NUR EIN TRAUM, DA MEINE SEELE IST NICHT MEHR SO WIE VORHER, GEBROCHEN ALS KIND IM LEBEN GESCHWINDT UND DOCH NICHT SO WIE ANDERE GEMEIN UND VERLOGEN, DARUM WILL ICH MICH AUCH NICHT IM LEBEN BETROGEN.

http://www.pictureupload.de/originals/2131/060607085244_sonstige_wenn_die_seele_stirbt.gif


WENN DIE WELT SICH REFORMIERT DANN WIRD DAS REFORMIERTE REINKARNAIERT UND DIE KUNST WIRD ÜBERNEHEM.

http://www.pictureupload.de/originals/2131/120607083427_sonstige_recomputation.gif
 
Werbung:
also um ehrlich zu sein weiß ich nicht, warum man dich noch nicht gepserrt hat..

du schreibst sachen die eh keiner versteht.. du hast - meines erachtens-angsteinflößende bilder in deinen texten... und ich bin immernoch der meinung dass hinter deinem nick eine sekte steckt...

warum kümmern sich modis nicht mal um solche sachen???????:nudelwalk
 
Huhuuu Veritas,

sach ma, ich habe jetzt drei Minuten meiner Zeit aus diesem Leben investiert um Deinen Text zu verstehen...

Was sind das für Wege???? Wo soll denn da der Unterschied sein?

Kannst das mal klar und deutlich ausdrücken????

Deine Bilder machen wirklich nicht so tolle Eindrücke. Hast Du Probleme????
 
Werbung:
also um ehrlich zu sein weiß ich nicht, warum man dich noch nicht gepserrt hat..

du schreibst sachen die eh keiner versteht.. du hast - meines erachtens-angsteinflößende bilder in deinen texten... und ich bin immernoch der meinung dass hinter deinem nick eine sekte steckt...

warum kümmern sich modis nicht mal um solche sachen???????:nudelwalk

WORD!
 
Zurück
Oben