Traum Deutung

astra192

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
23
Hallo,
ich bin neu hier und gleich brauche ich Eure Hilfe.Es geht um Traum Deutung.Ich träume fast jeden Tag daß ich irgend welche Arbeiten in der Höhe verrichte zum Beispiel daß ich Fenster in einem Wolkenkratzer putze oder auf einem Aussichtsturm bin oder mit einer Leiter Lampen wechsle usw.Manchmal wird mir das bewußt ( Luzides Träumen ) dann drehe ich ein Paar Runden ( Schweben ).Zweiter Traum der sich sehr oft wiederholt ist daß ich auf irgend welche Baustelle arbeite.Beide Träume haben nichts mit meinem Job zu tun.Ich bedanke mich für Eure Antworten. :danke:
 
Werbung:
Hi,
möchtest du hoch hinaus? Vielleicht ist das noch unbewusst, dass du etwas erreichen möchtest, es dir aber so schwindelnd hoch erscheint, dass du dich vor der Umsetzung noch scheust...

Baustelle - vielleicht dein Leben, im Umbruch, im Aufbau.

Hoffe, meine spontanen Gedanken können ein wenig weiterhelfen,

LG; Romaschka
 
Zurück
Oben