1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum Deutung

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von astra192, 21. August 2005.

1. astra192

astra192 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich bin neu hier und gleich brauche ich Eure Hilfe.Es geht um Traum Deutung.Ich träume fast jeden Tag daß ich irgend welche Arbeiten in der Höhe verrichte zum Beispiel daß ich Fenster in einem Wolkenkratzer putze oder auf einem Aussichtsturm bin oder mit einer Leiter Lampen wechsle usw.Manchmal wird mir das bewußt ( Luzides Träumen ) dann drehe ich ein Paar Runden ( Schweben ).Zweiter Traum der sich sehr oft wiederholt ist daß ich auf irgend welche Baustelle arbeite.Beide Träume haben nichts mit meinem Job zu tun.Ich bedanke mich für Eure Antworten. :danke:

2. Romaschka

Romaschka Sehr aktives Mitglied

Hi,
    möchtest du hoch hinaus? Vielleicht ist das noch unbewusst, dass du etwas erreichen möchtest, es dir aber so schwindelnd hoch erscheint, dass du dich vor der Umsetzung noch scheust...

Baustelle - vielleicht dein Leben, im Umbruch, im Aufbau.

Hoffe, meine spontanen Gedanken können ein wenig weiterhelfen,

LG; Romaschka

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen