Traum deuten

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Hallo!

Könnt ihr mir meinen Traum deuten...
Ich träumte letzte Nacht wie eine Schlange an meinem nackten Bein hochkroch, sie war nicht so glatt und glitisch sondern hatte eher eine Haut wie ein Tannenzapfen und sie war schwarz bräunlich und rot, mit Kreuzen. Es war sehr wiederlich denn fast wäre sie weiter hochgekrochen aber ich habe sie weggeschlagen und dann hat sie mich angepinkelt +lach+ was eher rötlich war. Und das hatt gebissen oder gebrennt.

Bin gespannt auf eure Deutung.....
 
Werbung:
Hallo Nebelkind

Schön, wieder so ein schöner Schlangentraum.
Bei diesen Traum sehe ich eher dein Erwachen in Erkenntnissen da die Schlange sich um dein Bein windet. Dieses drückt sich in wachsender Weisheit (Kundalini-Schlange, LIbido-Symbol) die sich vom Wurzel-Chakra zu den nächsten Chakra hochwindet bis zum Kronen-Chakra.

hochgekrochen aber ich habe sie weggeschlagen und dann hat sie mich angepinkelt +lach+ was eher rötlich war. Und das hatt gebissen oder gebrennt.

Sie gehört zu dir darum lacht sie dich aus. Das Rötliche ist Blut kann aber auch Gift bedeuten. Gift das tötet und heilen kann. Die Schlange ein besonders umfassendes Symbol in ihrer Bedeutung. Sexuell und Erwachen in Erkenntnise, bedeutsam für man/frau.

Noch mehr Schlangendeutungen siehe unter :

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=21378&highlight=Schlangentr%E4ume


https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=18859&highlight=Schlangentr%E4ume


Alles LIebe
_________
Ute
 
will mich nur ganz kurz einmischen.
angeblich soll es heißen, wenn man von einer Schlange im Traum gebissen wird,an der Stelle Energie blockiert ist.naja
nur mal so am Rande gesagt. *g*
Mich hat mal eine Schlange im Traum zwischen Zeigefinger und Daumen an der linken Hand gebissen.
Weiß bis heute net was das sein könnte.Also entweder is an dieser Stelle Energie blockiert oder etwas anderes.
Vielleicht könnt ihr ja das Rätsel lösen.??*g*
würd mich freuen.
:)
 
Hallo Gusti

Der Biss der Schlange oder auch der Katze steht für "Anfang eines Weges".

Dann kommt der Hund ins Spiel und jagd die Schlange oder die Katze...



Alles Liebe
_________
Ute
 
Werbung:
Jetzt wo du es sagst, bin ich damals umgezogen 3 MAL sogar.und natürlich musste ich dadurch auch die schule wechseln.
wahrscheinlich wollte dieser Traum mir sage, dass eine neue "PHASE" für mich beginnt?? Etwas neues??
Danke nochmal für deine Hilfe.:)
 
Zurück
Oben