Traum deuten?

secret00

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2011
Beiträge
5
Hallo zusammen. ich habe in den letzten zwei Nächten echt seltsame Träume gehabt. Einen möchte ich euch erzählen. Vielleicht ist jemand unter euch, der mir das deuten kann. ich kann es, trotz grossem Überlegen leider nicht.
Ich träumte, dass meine Mama etwas Trauriges erfahren hat und ich bin zu ihr hin, um sie zu trösten. Auf einmal war dabei eine Bekannte aus unserer Familie ( lebt noch ) Diese deutete auf mich und rief: Du musst sterben. Danach wachte ich auf....Jetzt beschäftigt mich das sehr, vor allem, da ich mit dieser Bekannten kaum zu tun habe. Max. 2 mal im Jahr...

Danke schon mal...
 
Werbung:
Nur du weißt die Antwort. Meditiere es. Schau nach innen!

Is superschwer für Außenstehende.

Zeichne es mal, wenn es dich zu sehr bedrückt.

das lockert dann.
 
Werbung:
Hallo zusammen. ich habe in den letzten zwei Nächten echt seltsame Träume gehabt. Einen möchte ich euch erzählen. Vielleicht ist jemand unter euch, der mir das deuten kann. ich kann es, trotz grossem Überlegen leider nicht.
Ich träumte, dass meine Mama etwas Trauriges erfahren hat und ich bin zu ihr hin, um sie zu trösten. Auf einmal war dabei eine Bekannte aus unserer Familie ( lebt noch ) Diese deutete auf mich und rief: Du musst sterben. Danach wachte ich auf....Jetzt beschäftigt mich das sehr, vor allem, da ich mit dieser Bekannten kaum zu tun habe. Max. 2 mal im Jahr...

Danke schon mal...
Es sieht danach aus,das sich jemand im Realem Leben zu sehr einmischt,einmischt in deinen Leben..Es wäre gut zu wissen,wie du zur deine Mutter stehst..Über was handelte der andere Traum? Und wenn dir egal auf welche Art und weise der Tod gezeigt wird,bedeutet es immer,das du ein recht langes,erfültes Leben vor dir hast...
 
Zurück
Oben