1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum deuten?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von secret00, 5. September 2015.

1. secret00

secret00 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen. ich habe in den letzten zwei Nächten echt seltsame Träume gehabt. Einen möchte ich euch erzählen. Vielleicht ist jemand unter euch, der mir das deuten kann. ich kann es, trotz grossem Überlegen leider nicht.
    Ich träumte, dass meine Mama etwas Trauriges erfahren hat und ich bin zu ihr hin, um sie zu trösten. Auf einmal war dabei eine Bekannte aus unserer Familie ( lebt noch ) Diese deutete auf mich und rief: Du musst sterben. Danach wachte ich auf....Jetzt beschäftigt mich das sehr, vor allem, da ich mit dieser Bekannten kaum zu tun habe. Max. 2 mal im Jahr...

Danke schon mal...

2. Tide

Tide Sehr aktives Mitglied

Nur du weißt die Antwort. Meditiere es. Schau nach innen!

Is superschwer für Außenstehende.

Zeichne es mal, wenn es dich zu sehr bedrückt.

das lockert dann.

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es sieht danach aus,das sich jemand im Realem Leben zu sehr einmischt,einmischt in deinen Leben..Es wäre gut zu wissen,wie du zur deine Mutter stehst..Über was handelte der andere Traum? Und wenn dir egal auf welche Art und weise der Tod gezeigt wird,bedeutet es immer,das du ein recht langes,erfültes Leben vor dir hast...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen