Traum deuten

Konjunktion

Aktives Mitglied
Registriert
10. November 2010
Beiträge
8.502
Ort
über den Wolken, sachsen-anhalt
Also ich fahre mit meinem Freund im Auto.
Wir diskutieren, auf einmal merke ich wir fahren in die falsche Richtung.
Also wende ich und wir fahren weiter.
Aufeinmal sehe ich einen kleinen Körper mit zwei Köpfen vor mir.
Er war einfach vor meinem Auto, habe ihn angefahren.
Halte an, viele Menschen sind um diesen Körper rum, ich sage nur ich kann nicht schauen. Aber die Menschen empfanden es nicht als so schlimm das das passiert war. ( Traum Mittwoch Nacht)

Ich weiß nicht war es ein Wahrtraum?
Am Samstag war ich zur Einschulung, saßen unter einem Zelt.
Dann kam ein Mann nahm sein Kind weil sie etwas holen wollten, aufeinmal stürzte er mit diesem Kind über eine Schnur. Der Junge schrie ganz fürchterlich, ich konnte vor Schreck auch nicht hinschauen was pasiert war.
Vielleicht mag jemand diesen Traum deuten.

Liebe Grüße Konj.
 
Werbung:
Dein Traum zeigt dir,das einige Schwierigkeiten auf dich zukommen.Vielleicht eine neue Situation,die dir zuerst schwer und ungewohnt erscheinen wird,letztendlich ,aber doch leicht zu meistern sein wird.Dieses Erlebnis hat mit dem geträumten nichts gemeinsames..:)
 
Werbung:
Dein Traum zeigt dir,das einige Schwierigkeiten auf dich zukommen.Vielleicht eine neue Situation,die dir zuerst schwer und ungewohnt erscheinen wird,letztendlich ,aber doch leicht zu meistern sein wird.Dieses Erlebnis hat mit dem geträumten nichts gemeinsames..:)

Hallo Eisfee.
Ich danke dir für deine Antwort.
Schauen wir mal was da kommen mag:)
LG Konj
 
Zurück
Oben