Traum der schön war aber weh tut!

Little Dreamer

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2006
Beiträge
11
*seufz*
ich hab geträumt ich war auf einer Party und habe dort mit meinem jetzigen freund jede menge spass gehabt bis mein ex auf mich zu kam in einem roten pulli (war mein lieblingspulli) und mich anflüsterte er wolle mit mir reden!!
Ich hab ihn dann in einem raum getroffen alleine und im raum war ein see *?*
er fragte mich ob ich mit ihm gehen würde denn er liebe mich noch so aber ich bin zu meinem freund zurück gegangen!

Tja dann war ich wach; obwohl ich ihn verlassen habe tut mir das immer weh von ihm zu träumen!
 
Werbung:
Hallo Little Dreamer

Das ist ein Verarbeitungstraum. Du fühlst dich noch mit ihm verbunden obwohl du einen Neuen Freund hast.

Bist immer noch ein bisschen hin und her gerissen von der Frage :War es richtig
dass, ich ihn verlassen habe ?

Alles Liebe
______
Ute
 
Werbung:
ich träum relativ oft von ihm....
liegt wohl an meiner derzeitigen beziehungskrise!

na ja ich bin schon seit einem jahr von ihm getrennt da sollte das eigentlich übern tisch sein aber ich brauche sehr lange um manche sachen zu verarbeiten
 
Zurück
Oben