Traum/Dejavue hat sich bewahrheitet

Nachtschwärmer

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
1.084
Hallo ihr Lieben,

hatte letztens ein für mich bisher einzigartiges Erlebnis. Vor ein paar Jahren, als ich noch in der Ausbildung war, hatte ich einen Traum, in dem ich mit einer mir bis dahin fremden Person zu meinem Ausbildungsbetrieb gefahren bin. Ich habe es damls einer Mitauszubildenden erzählt und kann mich daher sehr genau daran erinnern.

Vor ein paar Taben bin ich mit einer Kommilitonin zur Uni gefaren und hatte ein Dejavue. Dieses Dejavue ist der Traum, den ich während der Ausbildung hatte und der sich jetztpraktisch "erüllt" hat.
Bisher habe ich das Thema Dejavue immer etwa distanziert behandelt. Zwas hatte ich auch schon das Erlebnis, durch ein Dejavue vor einem Fehler bewahrt worden zu sein, konnte mich allerdings nie daran erinnern, wann oder das ich das schon mal geträumt habe.

Was denkt ihr darüber?

Freu mich über eure Meinungen

LG

Nachtschwärmer
 
Werbung:
Schon komisch, so lange danach,....

ist aber sehr gut möglich, ich habe angefangen meine Träume zu notieren und
dann beobachte ich was sich genau tut - begleitend natürlich durch Astrologie und hin und wieder Tarot.

Hängt irgendwie alles zusammen...

Beobachte und berichte...ich werde es tun, wenn sich bei mir etwas rührt.


Greez Zwielicht:zauberer1
 
Werbung:
Nachtschwärmer schrieb:
Hat vielleicht irgendjemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Hallo Nachtschwärmer!

Naja... Ich habe öfter mal sogenannte Dejavue Erlebnisse. Dann kann ich genau sagen, was die nächsten Minuten passieren wird. Keine Ahnung, woher ich soetwas dann weiß. Vielleicht habe ich das ja auch irgendwann mal geträumt, kann mich aber nicht daran erinnern.

Aber es ist schon irgendwie unheimlich, wenn man genau sagen kann, was als nächstes passiert und dann passiert es auch wirklich so.

Würde mich echt mal interessieren, wie soetwas zustande kommt. :)

LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben