Traum Borneo-Rio

kosima

Mitglied
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
743
Ort
Deutschland
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Traum indem ich in riesengrossen Leuchtbuchstaben wie eine Kinoüberschrift Borneo Rio gelesen hab.Zum damaligen Zeitpunkt wusste ich noch nicht dass Borneo eine Insel ist.Doch irgendwie kommt mir der Gedanken an diesen Traum immer wieder.Hat jemand von euch eine Idee.

Viele Grüsse Kosima
 
Werbung:
vielleicht solltest du dich mehr mit dem gebiet und geschichtlichen dingen beschäftigen die mit der insel zu tun haben, wenn du jetzt noch fragen hast dann hilft es dir vielleicht wenn du dich damit beschäftigst oder mit den gebieten und orten die um die inseln herumliegen. da würd ich einfach mal so empfehlen. da kannst du dir ne karte nehmen und schauen wenn du sie gut zu finden ist und du machst dir einfach 'n wortspiel daraus. sowas wie freie assoziation. da schreibst du dann ales auf was dir zur insel einfällt ohne groß darüber nachzudenken und dann kannst du feststellen wie das auf dich passen könnte. ob es vielleicht nur ein urlausziel ist wenn du dir das leisten kannst, so als prophetische traumempfehlung oder ob es mit einem früheren leben zu tun hat. vielleicht warst du ja mal pirat und mit einem boot auf der insel.

ich hoffe das is was für dich.
alles liebe
nightfall
 
Danke dir für deine Antwort,ich hab mich gestern noch im Netz eingeloggt und habe Borneo Rio als Name gefunden .An sowas hab ich noch gar nicht gedacht .Jetzt hab ich Borneo Rio geschrieben bin mal gespannt was passiert.Doch hier sehe ich auch wieder wieviele verschiedene Möglichkeiten es gibt.Den geschichtlichen Hintergrund werde ich auch mal unter die Lupe nehmen da Inseln mich immer schon fasziniert haben.

Viele liebe Grüsse Kosima
 
Werbung:
spontan kommt mir da in den Sinn: Regenwald, Orang-Utan, Urwaldzerstörung...
Hab da mal nen Doku drüber (über Borneo) gesehen - meine Interpretation wäre hier, dass du evt die Person bist, die sich mit solchen Themen gerne befasst und evt helfen kann... (dazu aufgerufen wird)
schau mal hier die Organisation: http://bos-deutschland.de
Da geht es darum, dass man den Regenwald von Borneo schützt...

sorry, passt wahrscheinlich nicht so ganz - war nur mein Blitzgedanke und wer weiss... :D
 
Zurück
Oben