Traum Bewahrheitet???

uriel74

Mitglied
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
335
Ort
heute hier,morgen dort
HALLO MITEINANDER!

Ich hatte vor ein paar wochen nen traum das ich mit einem menschen der mir sehr nahe liegt total zerstritt!Hier ne kurze beschreibung-wir hatten uns auf ner Veranstaltung getroffen und ich sollte am nächsten tag mit dieser person
plus ein paar freunde von der betreffenden person mit zum nächsten event fahren.Ich tat das auch und irgendwie war die mir so wichtige person plötzlich sehr rauh und gemein zu mir und wir stritten darauf hin,man warf mich buchstäblich aus dem auto und musste schauen wie ich wieder heim komme-ausserdem waren alle betreffenden personen voll sauer auf mich
und ich wusste auch nicht warum und alle versuche mich mit der person
zu versöhnen scheiterten!witzig jedoch ist ich erzählte diesem menschen
von dem Traum und wir taten es als "Traum"ab.Doch ca.2 Wochen später
habe ich mich wirklich mit der person zerstritten und diese war aufeinmal
anders zu mir und hat mich sehr verletzt und der kontakt ist auf ein minimum
zurückgekurbelt aus diversen gründen.meine bitte an euch kann ich da einen
zusammenhang finden,suchen oder ist das zufall denn die geschehnisse sind nicht identisch nur das grundlegende was es aussagt ist für mich so eingetroffen;kann mir bitte jemand rat geben oder das aus seiner sicht
deuten-danke im vorraus-alles liebe uriel74
 
Werbung:
Hallo

Ich bin jetzt kein Traumdeuter aber wie du ja schon schreibst

"das grundlegende was es aussagt ist für mich so eingetroffen"

Also ich denke das sich der Traum bewahrheitet hat, denn es ist ja so gekommen, wenn auch ein bißchen anders.

Ich träume sehr oft und es wird wahr, aber auch bei mir ist es nicht immer so wie im Traum, aber ich denke mal es kommt größtenteils auf die Botschaft an die der Traum aussagt.

lg
Jürgen
 
Zurück
Oben