Traum Autounfall

Werbung:
Guten Morgen Eisfee62,

endlich wieder ein Traum.

ich fuhr in einem Tunnel, vor mir ein Baustellen LKW dr sehr verdreckt war und ein schweres, großes Gerät geladen hatte und hinter mir ein alter dreckiger Bus, ich in der Mitte mit meinem kleinen PKW. Es war unheimlich dunkeln im dem Tunnel und als ich mich umschaute bemerkte ich, dass es eigentlich nur ein großes Loch ausgehobenes Dreckloch war ohne Gegenspur. Wir fuhren sehr langsam und es war auch alles sehr holperig, da nicht ausgebaut. Plötzlich geht der LKW auf die Bremse und das Gerät, da Hanglage, fällt vom LKW und rollt auf mich zu. Ich überlegte kurz, sitzen bleiben oder rennen, ich hatte schon den Türgriff in der Hand da kam mir der LKWfahrer entgegen und wir rannten richtung Bus. Der Busfahrer sass immer noch in Bus und regte sich nicht, er wollte den Bus nicht verlassen, aber der LKWfahrer überredete ihn und er kam mit. Wie wir aus dem Tunnel raus kamen sahen wir eine leere Straße, also keine Autos, keine Menschen, aber es gab eine Bushaltestelle und da stand ein alter Bus, leer. Der Busfahrer stieg ein startete den Bus und fuhr los, er achtete nicht darauf ob wir im Bus sind oder nicht. Der LKWfahrer und ich wir standen hinter dem Busfahrer und irgendwann fragte ich wo wir eigentlich hinfahren, wir müssten doch schnellstmöglichst zur Polizei. Da kam die Antwort vom LKWfahrer, dass ihm der Bussfahrer erklärt hätte wir müssten einen Tag warten bevor wir zur Polizei gehen da er sonst Probleme bekommen würde. Ich wollte näheres wissen, aber der LKWfahrer meinte das würde zu lange dauern und er hätte ihm versprochen, dass wir einen Tag warten das wäre doch auch nciht so schlimm. Ich war aber nicht bereit Probleme zu bekommen für jemanden dem wir so egal waren und meinte auch, dass man das doch nciht verantworten könne, man wisse doch gar ncoht was da mit dem Tunnel noch alles passieren würde. Ich überlegte kurz und war nicht bereit einen Tag zu warten.
Dann bin ich so langsam aufgewacht, denke aber, dass ich es geschafft hatte die Tür vom Bus aufzumachen und auszusteigen.

Ich wünsche noch einen sonnigen Sonntag
herzliche Grüße
Bergwelt
 
Werbung:
Eisfee62, hier noch ein paar Anmerkungen die vielleicht damit zusammenhängen.

Ich bin arbeitslos mit Mini-Job seit ca. 8 Monaten. Den Betrag den ich behalten darf von dem Mini-Job von Amtswegen geht für Fahrtkosten drauf, also ich arbeite weil mir der Job Spaß macht und er mir gut tut, allerdings sollte irgendwas meinem Auto passieren kann ich den Job nicht mehr machen und ich sitze wieder zu Hause und drehe däumchen.
Es soll auch ein Teilzeitjob werden, aber leider sind z.Z. keine Gelder frei, aber ich warte schon 4 Monate auf eine Antwort.
 
Zurück
Oben