Traum Autounfall

eisfee62 lieben Dank für deine Rückmeldung. ISs es grundsätzlich so, dass verstorbene an die man immer wieder denkt oder von ihnen träumt, dass sie einen begleiten und ist es dann immer eine positive Begleitung? Und was hat es zu bedeuten, dass manche sehr häufig in einem Trau vorkommen und manche nur 1x im Jahr?
 
Werbung:
Ich möchte es dir gerne beantworten,oder ich versuche es. Verstorbene erscheinen oft im Traum,immer dann,wenn sie uns etwas mitteilen möchten.Wenn du zum Beispiel öfters an die eine Katze denkst,erscheint sie dir auch öfters,oder die Beziehung zu ihr war anders und oder dich beschäftigt es zu sehr,das sie eingeschläfert werden müsste.Das Warum musste man danach aussuchen. Sterben,ist nicht das endgültige und genau das teilen uns verstorbene mit,es ist egal ob es sich hier um Mensch oder Tier handelt.Deine Katze,scheint immer bei dir zu sein,die andre wahrscheinlich auch,eben nur weniger Intensiv.:umarmen:
 
Guten Morgen Eisfee62,

vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Also bei mir ist es nicht das Einschläfern, sie war Lungenkrnak und hatte schwer zu atmen. Aus heutiger Sicht würde ich es zwar vielleicht doch anders machen, aber damals wollte ich sie erleichtern. Also muss ich drauf kommen was sie mir mitteilen möchte. Ich meditiere auch und ich komme einfach nicht drauf. Also ihr kein Essen zu geben oder besser sie zu vergessen und darum kein Essen geben ist so was was mir im Kopf rum geht und dann noch dass sie trotzdem so treu und friedlich ist. Ich dneke da steckt was drin. Das mit dem nicht Essen könnte auch sein, dass ich z.Z. nicht oft in der Lage bin mir das zu gönnen was ich gerne essen würde, also mehr realitätsbezogen?! Das trotzdem so friedlich sein??? Muss ich solche Dinge immer auf mich selbst beziehen, also z.B. sollte ich friedlicher werden oder bin ich zu friedlich. Ich weiß nicht ob ich mich verständlich ausdrücken konnte. Das mit dem Sterben ist mir klar und Tod finde ich auch nicht schlimm ist eher das wie sterben und ich denke da geht es vielen so.

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag
Bergwelt
 
Nun sind wir ein Stück weiter.:) Sie macht dich auf etwas Aufmerksam..Du übersiehst etwas in deinen Leben..Das kann auch mit der Häufigkeit der Erscheinung im Traum zu tun haben.Sie erscheint dir dann,wenn etwas geschieht..Versuch dich zu erinnern..vergleiche.Katzen stehen auch für Falschheit,also sie Symbolisieren uns,das es jemanden gibt,der nicht ganz so ehrlich ist,der ein falsches Spiel spielt..Es kann Freund/in sein,aber auch Job,Familie und ähnliches.
 
Hallo Eisfee62,

also jetzt wird es spannend, ich bin froh, dass ich mich traute nochmals zu schreiben.
Jetzt muss ich noch dahinter kommen wer diese Person ist und das wird schwer weil ich keine Ahnung habe wie ich das angehen soll. ICh werde künftig noch achtsamer sein.

Lieben Dank für deine Antworten und ich wünsche dir noch
schöne Ostertage.
Bergwelt
 
Hallo Eisfee62,

ich hoffe ich darf dich wieder anschreiben. Z.Z. habe träume ich sehr viel oder besser ich erinnere mich daran, und ich denke das jeder Traum irgendie miteinander zu tun hat und ich würde dir gerne meinen Traum von heute erzählen.
Ich sah mich plötzlich auf einem Krankenbett und es waren einige Leute um mich rum. Es war ein neuer Ort den ich noch nicht gut kannte. Irgendwann kamen auch meine Schwester mit Ehemann und ihre Tochter und meine Mutter, sie ist schon 88 Jahre, und sassen auch um mein Bett. Ich hatte das Gefühl, dass es mir gar nicht gut ging wie meine Familie so um mich rum sass. Keiner sagte wirklich was und was mir fehlte kann ich nciht sagen, aber es muss wohl eine schwere Krankheit gewesen sein. Alle die da waren konnten untereinander nichts miteinander anfangen. Nach ein paar Stunden ging meine Familie wieder und ich strahlte, ich sah wie sie langsam des Weges gingen und sich auch nicht mehr umdrehten, nicht umdrehen konnten weil ich das so wollte, ich habe das visuell ausgesendet. Und mir ging es von Sekunde zu Sekunde besser und wußte jetzt wird alles gut und das Thema Familie ist endgültig erledigt.

Na ja, was soll ich sagen. Meine Familie und ich sind uns nciht sehr nahe. Keiner weiß über den anderen Bescheid und es interessiert auch nicht am liebsten hört man nicht von einander. Ich habe schon sehr lange das Gefühl, dass ich nciht zu dieser Familie gehöre, da mein Denken so komplett anders ist. Dies nur so eine kurze Info, könnte ja evtl. nützlich sein.

Leiben Dank
bergwelt
 
Hallo!
Sehr gerne..

Dein Traum hat damit zu tun,das du leidest,es macht dir zu schaffen,diese Situation,sie raubt deine Energien.Du brauchst Trost und den bekommst du.Auch bist du dabei,dich zu lösen, dein Weg zu gehen,du hast wahrscheinlich nicht genügend Kraft dazu gehabt,es wird sehr bald geschehen.Für dich,wird es wie eine Art von Befreiung geben.Dieser Traum knüpft auch an deine vorheriger Träume an.:umarmen:
 
Hallo Eisfee62,

ganz, ganz lieben Dank!!!!!!

ich hatte mir schon gedacht, dass die Träume irgendwie eine Kette bilden darum wollte ich dich auch unbedingt um deine Deutung fragen. Auch kann ich mich nicht erinnern, wann ich jemals soviel Träumte. Tut mir richtig gut zumal ich gerade auch das Gefühl habe, dass der Knoten am platzen ist.

Danke und schönen Abend und sollte es weiter gehen würde ich mich freuen dich wieder anschreiben zu dürfen.
bergwelt
 
Immer wieder gerne:umarmen::umarmen:
Träume zeigen sich immer dann,wenn etwas bevorsteht,um so häufiger,um so wichtiges steht an.Vertraue deinen Träumen,frage sie..sie werden dir immer Antworten.;)
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

kann mir jemand diesen Traum deuten.

Ich sah mich in einen furchtbaren Autounfall verwickelt. Mein Auto war ein furchtbarer Totalschaden, aber ich war verletzt nicht tod. Ich sah viel Polizei, Rettungswagen etc.. Ich konnte keinen Aufprall spüren und das Auto stand quer in der Landstrasse. Dann hatte ich den Gedanken, jetzt kannst du nicht mehr zur Arbeit weil du kein Geld hast dir ein neues Auto zu kaufen. Dann bin ich zu mir gekommen.

Also ich wohne auf dem Land und ohne Auto kommt man hier kaum wohin oder nur auf ganz umständlichem Wege.

Würde mich freuen wenn mir das jemand deuten könnte, hatte noch nice von einem Autounfall geträumt.

Gruß
Bergwelt

Wer ist das Auto gefahren?
 
Zurück
Oben