Traum Auto

titoti

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2013
Beiträge
19
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen und einen Tipp geben, was mir der Traum sagen soll.....

Ich sitze in einem Auto ( welche ich nicht kenne) und der Motor geht nicht aus....auch nicht wenn ich den Zündschlüssel abziehe !!!

Schonmal lieben Dank im Voraus :)
 
Werbung:
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen und einen Tipp geben, was mir der Traum sagen soll.....

Ich sitze in einem Auto ( welche ich nicht kenne) und der Motor geht nicht aus....auch nicht wenn ich den Zündschlüssel abziehe !!!

Schonmal lieben Dank im Voraus :)

Bst du auch gefahren? Dein Traum zeigt dir,das etwas in deinen Leben in Bewegung kommt,es wird noch etwas dauern,aber dann kannst so richtig durchstarten..Solltest du schon im diesem Traum gefahren sein,dann ist es soweit,ansonsten..Geduld,alles liebe
 
Werbung:
Hallo Eisfee !
Vielen lieben Dank für Deine Antwort !!!
In dem Traum war das mit dem laufenden Motor 2x, gefahren bin ich davon 1x !!
 
Zurück
Oben