Traum aus Kindheit...Hilfe...

Silonia

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
21
Ort
Bei Nürnberg in Mittelfranken
Hi,

Mir ist da noch was eingefallen,
ich habe als ich noch kleiner war, ich war da noch recht klein vielleicht so ab dem 4. Lebensjahr...immer wenn ich meine Augen geschlossen hab, bzw. geträumt habe, einen Busch gesehen auf dem lauter kleine Spinnen sind...das fand ich furchtbar....ich bekahm das bild nicht aus meinem kopf, was das nur war....?


Und die andere gecshichte hat meine mutter mir erzählt,

als ich eines nachts murmelte, sah meine mutter nach, und fand mich schlafend und sitzend im bett wie ich winkte und sagte "tschüss oma!"

kurz darauf verstarb meine Oma....ich weiss das nicht mehr....

aber meine mutter hat es eben so erzählt....mh....



Und noch eine letzte Frage, was bedeutet es wenn man vom Tod eines Familienmitglied träumt, bzw. von dessen beerdigung !! ?


Sorry, für die vielen fragen, ich hoffe ich erhalte hilfe, danke !! :)
 
Werbung:
Hallo,

meine Mutter hat früher öfters von meinem Tod geträumt und das sie mich beerdigen würde.
Ich habe viel darüber nachgedacht und denke, dass das Unterbewusstsein dem Träumer damit sagen möchte, dass nun eine andere Zeit angebrochen ist. Und man zum Beispiel den Kleinkind teil nun beendet hat weil etwas Neues da ist. Die Entwicklung geht weiter.

Wegen dem Strauch mit dem Spinnen hab ich keine absolute Deutung, aber so weit ich weiß stehen Spinnen für Probleme. Ich hoffen natürlich, dass du eine glückliche Kindheit hattest, aber vielleicht gab es ja das eine oder andere was dich als 4-jährige belastet hat?

Shasada
 
Zurück
Oben