1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum auf Dauer!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von IchGlaub, 1. Mai 2014.

1. IchGlaub

IchGlaub Mitglied

Werbung:
    Ich habe da einen immer wieder kommenden Traum den ich euch nicht vorenthalten will und zwar bin ich in diesem Traum in einem Geschlossenen Schwimmbad wo ich im Kampf auf einen Drachen stoße was ich an sich sehr amüsant finde durch die Kombi Feuer und Wasser. Was ich dran beunruhigend finde ist das mir eine ehemalige Freundin die viel von Esoterik versteht erzählt hat das ich eine besondere Begabung für das Element Wasser habe da ich als Kleinkind mal beinah ertrunken währe. Nunja, ich hoffe ihr könnt euch drauf einen Reim machen damit ich mit diesem Traum langsam mal abschließen kann.

Ps: Ich habe in den letzten Tagen ja einige Themen erstellt und will mich entschuldigen falls ich unangenehm auffallen sollte.

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

kennsste die geschichte mit dem drachen
    da haben schon eineige helden mit zutun gehabt:D
    der drache steht für dein inneres feuer
    wasser steht für gefühle
    ...gefühle wollen weite...damit sie gedeihen können
    doch das schwimmbad ist geschlossen
    deine aufgabe wird sein
    den ausgang da zu finden
    es geht also um die weite des lebens
    dir wirds in deiner momentanen lebenssituation zu eng...

3. chocolade

chocolade Sehr aktives Mitglied

Ich hab mal grad interessehalber Krafttier und Drache zusammen gegoogelt, vielleicht kannst du was damit anfangen.

http://www.schamanische-krafttiere.de/Krafttier_Drache.html

http://terravera.de/v/3804/krafttier-drache-die-weltenschlange/

4. johsa

johsa Guest

Das Schwimmbad steht für den Bereich in dir, der dir nicht bewußt ist. Alle Gewässer im Traum stehen für Unbewußtes.
    Und der Drache ist ein altes (urzeitliches) dir unbewußtes, schädliches und schädigendes Muster.
    Damit schlägt sich deine Seele momentan herum.

5. Werbung:
    Du bist innerlich verschlossen, und kämpfst gegen das böse was du als amüsant findest.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen