Trauer

TaraTamasa

Mitglied
Registriert
12. Mai 2014
Beiträge
69
Ort
kaiseralautern
Wenn ich in meinem Zimmer sitze könnte ich die ganze Zeit heulen.
Also bin ich im Moment lieber am Computer und schreibe was.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. :confused:
Aber vielleicht hat ja jemand Lust einfach nur zu erzählen.
 
Werbung:
Ich denke auch, dass du erzählen solltest.

Ich höre mir manchmal Probleme von Freunden an, wobei wir von vorneherein wissen, dass ich in diesem Bereich nicht helfen kann. Trotzdem nützt's denen.

Wenn du magst kannst du auch PNs schreiben.
 
Ich denke auch, dass du erzählen solltest.

Ich höre mir manchmal Probleme von Freunden an, wobei wir von vorneherein wissen, dass ich in diesem Bereich nicht helfen kann. Trotzdem nützt's denen.

Wenn du magst kannst du auch PNs schreiben.

Vielen vielen Dank! :kiss4:

Vielleicht komme ich darauf zurück, aber jetzt muss ich leider aus dem Internet (meine Augen wollen nicht mehr mitmachen).
 
Wie wärst denn mit einen Spaziergang? Oft ist es so,wenn einen grundlos zum heulen ist,das etwas Interesantes passiert..Was könnte es sein??:):)
Vielleicht hilft dir das ein wenig????
 
Werbung:
Wenn ich in meinem Zimmer sitze könnte ich die ganze Zeit heulen.
Also bin ich im Moment lieber am Computer und schreibe was.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. :confused:
Aber vielleicht hat ja jemand Lust einfach nur zu erzählen.


Hallo!

Gibt es einen Grund dafür, dass du weinst? Manchmal ist es auch gut, einige Tränen loszuwerden, damit man wieder freier ist. Vielleicht magst du ein wenig erzählen - ich erzähle dir, was mir hilft, wenn ich traurig bin:
Ich schaue mir den Auslöser an und erlaube mir, traurig sein zu dürfen. Danach schau ich mir mein momentanes Leben an, mit den guten und schlechten Erfahrungen und Gegebenheiten. Es tut gut, zu sehen, dass das Leben nicht nur aus diesem einen Auslöser für die Traurigkeit besteht. Dadurch fällt es mir wieder leicht, mich den schöneren Dingen zuzuwenden.
Was meinst du? Alles Liebe.
 
Zurück
Oben