Trauer

also es ist so dass ich meine fröhlichkeit verloren habe
Ok wenn man schicksalsschläge hat oder das leben einen mal wieder f*ckt (sorry weiß net wie ich das anders sagen soLL xD)
dann entwickelt man ja eine ernsthaftigkeit aber bei mir was das nie so ich war immer albern und fröhlich aber ich weiß net woher das plötzlich kommt :confused:

Du wirst erwachsen, Jung.:)
Außerdem ist immer nur albern und fröhlich kein Lebenskonzept, eher: soviel Fröhlichkeit wie möglich aber auch soviel Ernsthaftigkeit wie nötig.
Vielleicht solltest du deinem Saturn mal die Ehre erweisen und deine konkreten irdischen Angelegenheiten, auch gegen Widerstände (Opposition zur Sonne) in Angriff nehmen. Wie war das noch mit deiner Schul-/Berufsplanung?

lg
Gabi
 
Werbung:
also es ist so dass ich meine fröhlichkeit verloren habe
ok wenn man schicksalsschläge hat oder das leben einen mal wieder f*ckt (sorry weiß net wie ich das anders sagen soll xd)
dann entwickelt man ja eine ernsthaftigkeit aber bei mir was das nie so ich war immer albern und fröhlich aber ich weiß net woher das plötzlich kommt :confused:


mach therapie!
 
hat sich erledigt! naja ich fühle mich hin und hergerissen immer ich weiß nicht wie ich das einordnen soLL vielleicht liegt es an der sonne mond opposition oder so kA aber danke für eure lieben antworten!
 
Werbung:
hat sich erledigt! naja ich fühle mich hin und hergerissen immer ich weiß nicht wie ich das einordnen soLL vielleicht liegt es an der sonne mond opposition oder so kA aber danke für eure lieben antworten!

Treffen sich zwei, sagt der eine: "Wo geht's denn hier zum Bahnhof?", sagt der andere: "Keine Ahnung", sagt der erste: "Macht nichts, aber schön, dass wir drüber gesprochen haben." :rolleyes:
 
Zurück
Oben