Trauer

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
wo findet man trauer im horoskop?!

Ich würd mal schwer auf die wasserzeichen tippen, warscheinlich Fische und krebs noch mehr als skorpion

Ich hab aber keine wasserzeichen. ich fühle irgendwie eine unglaublich tiefe trauer in mir. Nur eine maske? fische ac :confused:
 
Werbung:
wenn man nix zu sagen oder besser gesagt schreiben hat..


Vielleicht findest du ja noch jemanden, der dir die Würmer aus der Nase zieht ...

Ich jedenfalls werde es nicht tun ...

Wenn du was zu deiner "Trauer" zu sagen hast, dann sage es ... andernfalls spiele dein "Spielchen" um Erhaschen von Aufmerksamkeit weiter ...


.
 
ja du hast recht

also es ist keine trauer im emotionalen sinne, es ist mehr wie eine Depression. Ich empfinde keinerlei freude mehr und ich habe angst dass dieser zustand jetzt für immer ist.
Es ist so ich habe garkein selbstbewusstsein mehr
Das war eigentlich immer das was unter meinen stärken war
Ich kann nichts anpacken weil ich mich selber nicht spüre
 
ja du hast recht

also es ist keine trauer im emotionalen sinne, es ist mehr wie eine Depression. Ich empfinde keinerlei freude mehr und ich habe angst dass dieser zustand jetzt für immer ist.
Es ist so ich habe garkein selbstbewusstsein mehr
Das war eigentlich immer das was unter meinen stärken war
Ich kann nichts anpacken weil ich mich selber nicht spüre

die letzte Zeit zu viel über Neptun-Tansite gelesen ? :tomate:
 
wo findet man trauer im horoskop?!


Trauer ist ein Gefühl und Gefühle werden ja zunächst mal dem Krebs/Mond zugeordnet.
Da Trauer oder Depression jedoch meist vorübergehend ist, müssten entsprechende Transite auslösend sein, z.b. ist bekannt, dass Saturntransite auf den r-Mond Depression, Mutlosigkeit und Niedergeschlagenheit anzeigen können.

lg
Gabi
 
Werbung:
Trauer ist ein Gefühl und Gefühle werden ja zunächst mal dem Krebs/Mond zugeordnet.
Da Trauer oder Depression jedoch meist vorübergehend ist, müssten entsprechende Transite auslösend sein,


So seh ich das auch. Und ist es nicht so, dass man allenfalls im Radix sehen kann, wie jemand mit Trauer umgeht, was für einen Zugang er /sie zur Trauer hat?
Depression, würde ich sagen, kann einerseits ungelebte Trauer sein.
Sie kann aber auch von ungelebtem Leben herrühren (- im Radix vielleicht die Stellung von Saturn?)

Liebe Grüsse :)
Malve
 
Zurück
Oben