1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Trauer

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von mückchen, 19. September 2009.

1. mückchen

mückchen Neues Mitglied

Werbung:
    ICH habe vor ein paar wochen geträumt das ein sehr guter FREUND stirbt und ich war auf seiner beerdigung.JETZT iss mein BEKANNTER wirklich verstorben das kann doch nicht war sein oder.ICH war vor 5 TAGE auf seine beerdigung das niemt mich echt mit.

2. Mistery

Mistery Aktives Mitglied

Laß dich drücken :trost: Tut mir echt leid für dich

3. Du hast nicht über den Traum gesprochen, als du ihn hattest, oder?

mir ist das schon zweimal passiert....:trost::trost:

4. mückchen

mückchen Neues Mitglied

NEIN habe über denn traum mit niemanden geredet würden eh nur alle denken das ich ein weg hätte sorry iss aber so in meiner familie.:(

5. mückchen

mückchen Neues Mitglied

WÜRDE mir eh keiner glauben also hab ich bis jetzt noch mit kein darüber geredet.SCHON gar nicht mit meiner FAMILIE die würden denken ich hätt ein weg

6. mückchen

mückchen Neues Mitglied

Werbung:
    ABER der traum war so real und jetzt musste ich erfahren das mein BEKANNTER selbsmord gemacht hat.ICH möchte gar net mehr schlafen gehn wär weiss was der näste traum bringt ;-(

7. Werbung:
    Drüber reden, und wenn es privat ist, einer hat mit Sicherheit Ohren, die er auch zum hören benutzt, nur Mut;);) Lieben Gruß Nicandra

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen