Trauer

Marietta

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
7
Ach ,hätte ich doch meinen Kindern finanziel mehr helfen können ,sicher würden sie noch leben ,vielleicht sind sie (hauptsächlich mein verstorbener Sohn )vor lauter Sorgen an Herzversagen gestorben und ich trage eventuell die Schuld ,ach es tut mir so unendlich weh,hoffe ich kann auch bald gehen wo meine beiden Kinder jetzt sind ,bin so traurig und untröstlich und mache mir Vorwürfe Marietta
 
Werbung:
hallo marietta,

erstmal mein herzlichtest beilleid, das tut mir leid.
ich kenne deine geschichte nicht aber mach dir bitte
keine vorwürfe das wollen deine kinder bestimmt nicht.
wenn du reden möchtest kannste mri gern schreiben per pn oder normal
habe ein offenes ohr.
ganz viel kraft:umarmen:

alles gute,liebe grüße

stern
 
Werbung:
Lieber Stern ,recht lieben Dank für deine Worte und die guten Wünsche,war sehr lieb von dir mir zu antworten . Wünsche auch dir alles Gute und liebe Grüsse Marietta


hallo marietta,

erstmal mein herzlichtest beilleid, das tut mir leid.
ich kenne deine geschichte nicht aber mach dir bitte
keine vorwürfe das wollen deine kinder bestimmt nicht.
wenn du reden möchtest kannste mri gern schreiben per pn oder normal
habe ein offenes ohr.
ganz viel kraft:umarmen:

alles gute,liebe grüße

stern
 
Zurück
Oben