Trauer wegen Trennung

neeeee... das sind keine Hallus...das gibt es wirklich. Kümmere dich nicht darum. Vertraue auf deine Fähigkeiten und deine Intuition und du wirst es sicherlich richtig machen.

Viel Glück und gute Nacht.

lg
 
Werbung:
projiziert halt jeder seins auf dich drauf hier (was auch eine Projektion ist), weißt eh. bist also eher unter Müll begraben
Am schlimmsten ist zur Zeit einfach das tägliche Denken an Sie, die Zeit die wir bis jetzt zusammen waren, die schönen Momente, aber auch all das was dazwischen lag. Ich kann nur hoffen das wenn Sie zurück ist wir einen für uns fairen Weg in die Zukunft finden.

Das was Ihr bis jetzt geschrieben habt, hab ich in den letzten Wochen alles auch durchleben müssen, mittlerweile denke ich aber auch das es eine notwendige Erfahrung ist die ich und Sie machen sollen.

Ich weiss nicht ob wir diese Seelenverwandschaft haben von der ich hier gelesenn hab, oder ob es einfach nur das Gefühl des Verlustes ist.

Obwohl man kann nichts verlieren was einem nicht gehört, den ein Mensch gehört nur sich selbst. Falls wir wieder zusammenkommen sollten, was ich mir wünsche, weiss ich was ich ändern würde, sie hat es ja oft genug zu mir gesagt und ichhabs nicht getan.

Auf der anderen Seite überleg ich mir wie es wär die Freiheit, falls man es so nennen will, zu genießen. Eine erneute Bindung kommt für mich nicht in Frage.
Da würd ich lieber alles was rechts und links von mir sich bietet mitnehmen und es ohne Verpflichtungen genießen. Aber ob das oder ein anderer Weg richtig ist wer weiss..

Liebe Grüße und Danke für eure bisherigen Antworten , das tut mir gut, konnte lange nicht darüber reden so wie mit euch.
Schmerz gehört dazu. auf und nieder
Alleinbleiben ist eine möglichkeit. hat alles vor und nachteile

zu deinem nächsten posting: Man tut immer alles nur für sich selbst, da brauchst du dir nichts vorzumachen. Der andere ist nur Mittel und Zweck für das eigene Wohlgefühl. (wenn man merkt dass man alleine vielleicht weniger schmerz hätte dann lässt man den anderen gleich los/fallen. Hoppla. Ist aber bei jedem so.
Ist nur das Gegengift gegen das Gesülze der meisten Antworten, was ich hier schreib.)
 
Danke dir Zeitreise
Grade ziemlich down bin weil ich ab Morgen Abend keine Kinder mehr hab dich ich bevattern kann die letzten Wochen waren so eine schöne und intensive Zeit mit Ihnen, auch wen ich total übermüdet bin.
Shit tut wieder einfach nur weh sorry.
 
guter Spacelight,

mach dir doch das Herz nicht so schwer wegen deinen Kids. Weisst du die finden den Weg immer wieder zu dir zurück und du kannst sie noch oft begluggern.
Nimm dir ganz bewusst diese freie Zeit die du hast um dich mit dir auseinanderzusetzten.
Geniess es auf diese Art, denn die Ruhe die du ohne Familie hast gibt dir die Möglichkeit deinen Rundblick zu verändern. Mit Kinder und Aufgaben ist man immer abgelenkt und läuft oft rund. D.h. seine Bedürfnisse werden nicht wahrgenommen da sie in den Hintergrund treten. Alles andere ist wichtig nur nicht du selbst.

Nimm ein schönes warmes Bad, leg gute Musik auf und geniesse deine Gedanken....auch wenn sie traurig sind, geh auf eine Zeitreise ( mental ). Geniess es einfach.
Auch ich musste dies lernen, aber heute ist es um so schöner.
 
Haben heute noch mal zusammengesprochen, hmm sie mag mich sehr gerne, aber liebt mich im Moment nicht mehr(oder gar nicht mehr). Sie wird erst mal im Haus wohnen bleiben und sich Arbeit suchen, weil Sie finanziell unabhängig werden will. Es wär noch alles zu frisch. Kann aber auch sein das Sie ausziehen wird. Sie weiss das ich Sie noch Liebe usw.
Keine einfache Situation.
 
ist es wirklich Liebe?
Weiss schon...dumme Frage. Aber diese Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit und ich schwanke immer wieder zwischen " Liebe " und " Gewohnheit ". Weiss einfach nicht was es nun wirklich ist. Habe oft Sehnsucht aber ist die Sehnsucht wirklich echt, ich meine mit Liebe verbunden? Oder drückt sie einfach nur Einsamkeit aus?
Weisst du ich verlaufe mich immer wieder in die Vergangenheit und es wird doch überall gepriesen in die Zukunft zu blicken.

Ja ich denke, dies ist der schwierigste Gang im Leben. -Abzugeben und sich umorganisieren- (und in die Zukunft blicken)

Es wird schon richtig werden.....
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben