Trauer um einen lieben Menschen

http://www.youtube.com/watch?v=3Xx2r4ThHBk&feature=related

Es tut mir sehr leid für dich.....manche trifft es wirklich hart......ungerecht.....

Nena hat ihr Kind verloren und über ihre Lieder verarbeitet.....ich finde das Lied sehr schön......

Wünsche dir alles Liebe......aber richtige Worte gibt es in solchen Situationen nicht.....


lg Felice

Mir gefällt das Lied auch sehr gut!
Auch "weisses Schiff", und andere Lieder auf der CD "Wunder geschehn" sind sehr berührend und passen zu dem Thema :umarmen:
 
Werbung:
Gestern ist mein lieber Neffe gestorben er war so ein lebensfroher Mensch.
Er war doch erst 21 Jahre!
Ich habe sehr große Angst vor dem Begräbnis!
Jetzt kommt das ganze wieder hoch wie voriges mein Baby begaben habe das tat genau so weh.

Lg dekohaserl

:umarmen: :trost:

Es tut so weh, wenn Kinder vor uns gehen müssen. Mein Sohn war 30....

Wir haben gestern in der Firma über diesen Unfall gesprochen. Eine Freundin arbeitet bei uns und hat sehr geweint....

Momentan gibts nichts, was trösten kann. Man kann nur schauen, dass man den Schmerz irgendwie bewältigt, wenns sein muß, auch mit medikamentöser Hilfe.

Auf lange Sicht war mir ein Trost, dass es meinem Sohn jetzt gut geht. Er ist bei seinem Vater und muß nicht leiden.

Der Sohn meiner Schwägerin hatte mit 17 einen schweren Unfall, lag lange im Koma und ist seit fast 20 Jahren ein Pflegefall, muß gefüttert, gewickelt werden usw....und heute denke ich mir, dass ich mit ihr keinesfalls tauschen möchte.....aber solche Fragen sind ohnehin müßig, weil man sich das ja nicht aussuchen kann.

Alles liebe und viel Kraft
Sunny
 
Werbung:
mein neffe ist auch mit dem motorrad im 25. lebensjahr verunglückt ... es war ein schock für die ganze familie (meine schwester/seine mutter haben wir beruhigungstabletten vom arzt verschreiben lassen) und so haben wir auch sein begräbnis über uns ergehen lassen ... seine ganzen freunde kamen mit ihren motorrädern und trugen seinen sarg zum grab ... das war ihr abschied ... damals schrieb man den 1.10.1988 und doch lebt "christian" in unserem herzen der familie weiter bis wir uns wiedersehen.
 
Zurück
Oben