Trauer um einen geliebten Menschen

Lieber EngelChristian, danke für Deine Antwort. Auch ich glaube an Gott oder eine höhere geistige Macht, die verantwortlich ist für die Entstehung des kompletten, unendlichen Universums (incl. uns kleiner Menschen). Diese Macht halte ich auch nicht unbedingt für nur "GUT" (Lieber Gott...), eher für gerecht. Wir sehen doch alle was mit dieser Erde augenblicklich geschieht, und was ist die Erde schon, mit Blick auf das gesamte, von uns noch nicht erforschte, gigantische Universum. Wieviel mit denkenden Wesen bevölkerte Planeten mag es außer uns wohl noch geben ? Wir wissen sooo wenig. Was hat die Menschheit mit "Gottes Erde" getrieben. Er brachte sie aus dem Gleichgewicht. Wir können Tränen weinen soviele wir möchten, in diesem Fall wird diese Macht kein Mitleid mit uns haben (ähnlich der Tränen von Müttern die um ihre Söhne geweint haben, in der Hoffnung das diese im Krieg nicht fallen - und wieviele von ihnen sind erhört worden ?) Die Macht war der Ansicht: "Kriege sind falsch !" Sie dienen nur wenigen Individuen der Menschheit, die meisten der Menschen werden ausgebeutet und arm. Ich bin im Alter von 15 Jahren bereits aus der Kirche ausgetreten, weil ich mit dem Bodenpersonal nicht konform ging.
Muß ich also Christ sein damit eine Rückführung gelingt ? Wieviele Religionen gibt es auf der Welt, die auch die Gabe der Rückführung besitzen, die weder an Jesus (den einzigen Sohn Gottes ?) noch an Engel glauben. Sogar Menschen die keiner Religionsgruppe angehören verfügen über die Gagbe der Rückführung Auch ich glaube, alles im Universum ist ein Kind Gottes, denn Gott ist Alles. Ich bin der Ansicht Jesus war ein Prophet um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Geht Rückführung auch ohne Engel und Jesus ? Entschuldige meine vielen Fragen, aber ich bin diesbezüglich etwas verwirrt. ;) LG / Emotiona
Liebe Emotiona, jeder hat ein Unterbewusstsein und andere Seelenengel in sich. Sie wollen helfen. Sie zwingen nicht zu irgendetwas, sondern versuchen positiv einzuwirken. Für Rückführungen ist keine religiöse Zugehörigkeit notwendig, nur der Glaube daran dass es funktioniert, damit man es überhaupt macht. In uns sind etliche Informationen enthalten: von Anbeginn an, kann alles erfragt werden. Man zurückgehen in Zeit des Paradieslebens sogar und Antworten finden. Gedanken, Worte, Gefühle und das gesamte Wissen von früher kann offengelegt werden. Über einen direkten Kontakt mit dem Inneren ist es einfacher an die Informationen zu kommen, als mit Hilfe eines Hypnosespezialisten. Dein eigenes Unterbewusstsein würde auch dir zur Verfügung stehen, wenn du ihm einen Befehl gibst. Hattest du ihm schon befohlen, dass es sich stimmlich bei dir melden soll? LG Jürgen
 
Werbung:
Lieber EngelChristian, vielen Dank für Deine Erklärung. Ich verstehe jetzt was Du meinst und werde es in einer, für mich entspannten und ruhigen Zeitspanne einmal versuchen. Hast Du noch einen Rat für mich, wie ich dabei mein vordergründiges Denken (Fragen im Kopf "Was wird geschehen ? Wann wird etwas geschehen ? Was passiert dann ?, Ungeduld, Bilder die entstehen und versuchen mir eine Antwort zu geben aber nur durch mein Gehirn ausgedacht sind usw.) im Zaum halten kann. Wie kann ich die nötige innere Ruhe und Zufriedenheit erlangen um wahrhaftige Antworten zu erhalten ? Wie bekommst Du die innere Neutralität ? Wo und wann ist es möglich meinem Unterbewusstsein den inneren Befehl zu erteilen sich stimmlich bei mir zu melden ? Ich weiß, EngelChristian, es sind so viele Fragen - aber - wie gesagt, diesbezüglich stehe ich noch ganz am Anfang. Ganz liebe Grüße / Emotiona
 
Mein Beileid wird dich trösten nur nichts bringen.
schau das du mit deinem Sohn ich möchte dir nicht sagen was du zu tun hast.
Nur meinst du nicht,das es eventuell Psychologischen Rat hohlen solltest
du kannst ja zusätzlich dir Esoterischen Rat einhohlen ich seh gerade das Kind vor mir
Traumatisiert.so im Geiste jetzt nicht wie manch einer denkt
sondern einfach Kopfkino.
wenn ein Kind mit seinem Vater spricht obwohl er nicht da ist.Hat er einen schock!

bitte geht und hohl dir hilfe liebe grüße und alles gute dir ich knuddel dich
 
Mein Beileid wird dich trösten nur nichts bringen.
schau das du mit deinem Sohn ich möchte dir nicht sagen was du zu tun hast.
Nur meinst du nicht,das es eventuell Psychologischen Rat hohlen solltest
du kannst ja zusätzlich dir Esoterischen Rat einhohlen ich seh gerade das Kind vor mir
Traumatisiert.so im Geiste jetzt nicht wie manch einer denkt
sondern einfach Kopfkino.
wenn ein Kind mit seinem Vater spricht obwohl er nicht da ist.Hat er einen schock!

bitte geht und hohl dir hilfe liebe grüße und alles gute dir ich knuddel dich
Lieber Beckerle, vielen Dank für Dein Knuddeln. Man kann glauben oder auch nicht. Es gibt auch Menschen, die an eine Religion glauben, die nur geschaffen wurde um verzweifelte Menschen gefügig zu machen, damit die Erfinder dieser Religion Macht und Geld erhalten (72 Jungfrauen, GottesFURCHT etc. - Die Kirche verfügt auch über Milliarden an Geld, welches auch nicht nur für die Dinge verwendet wird worüber die Kirche predigt).
Jeder trauert als Hinterbliebener wenn ein geliebtes Familienmitglied verstorben ist. Du nicht ? Für mich bedeutet das, meine Mutter ist hier und jetzt nicht mehr in unerer Mitte ! Ich glaube aber nicht, daß ihre Seele mit ihr gestorben ist. Meine damalige NTE ist sicherlich kein Fall für den Psychologen, sondern eine Bereicherung für mein bisheriges Wissen. Außer mir gibt es noch viele Andere, die ebenfalls das "Glück" hatten, sie erfahren zu dürfen. Wenn es danach ginge gäbe sehr viele, sehr reiche Psychologen, die Menge macht's. Siehst Du alles nur aus der Perspektive der heutigen Wissenschaft ? Es gibt so viele Dinge, die noch nicht wissenschaftlich erklärt werden konnten. Es gab einmal eine Zeit in der man angeblich wußte: Die Erde ist eine Scheibe ! Alles ist eine Frage der Zeit, einige Erkenntnisse werden sicherlich noch eine lange Zeit brauchen, bis man sie als - Wissenschaftlich erwiesen und Anerkannt - in Lehrbüchern findet. Hattest Du auch schon einmal eine NTE. Wenn ja, wüsstest Du wovon ich rede. Ich habe auch keinen Sohn, sondern eine Tochter einen wunderbaren Ehemann, eine Eigentumswohnung, eine Villa in Tunesien,
2 Hunde und - bis auf meine Mutter im hier und jetzt - eine liebevolle Familie, sowohl hier, als auch in Tunesien. An Kopfkino leide ich, soweit ich als auch mein Umfeld weiß, wohl eher nicht LG / Emotiona
 
Liebe Emotiona, dein Unterbewusstsein hat seine eigene Persönlichkeit mit eigenen Meinungen. Aber es würde einem Befehl vom Bewusstsein nachkommen, auch wenn es eine andere Ansicht hat. Diesen Befehl brauchst du nur einmal stimmlich geben mit der Anrede. Dein Unterbewusstsein stellt dann Überlegungen an und meldet sich dann irgendwann. Es entscheidet darüber, wann es sich meldet. Es kann vielerlei Informationen liefern und aufklären.
Mein Unterbewusstsein kennt das deine nicht (seiner Meinung nach) und kann es nicht einschätzen, wie es sich verhalten wird. Es weiß nicht, ob dein Denken zu Verzögerungen führen kann. Aber irgendwann würdest du dann die zaghafte Stimme deines Unterbewusstseins in deinem gedanklichen Bereich hören und auch unterscheiden können von der eigenen.
Es kann dir Ratschläge geben und Informationen einholen über jegliche Dinge. Ich hoffe, dass es sich auf deinen Befehl hin bald darauf bei dir meldet. Ein Erfahrungsaustausch wäre sicherlich interessant. LG EngelChristian
 
Liebe Emotiona, dein Unterbewusstsein hat seine eigene Persönlichkeit mit eigenen Meinungen. Aber es würde einem Befehl vom Bewusstsein nachkommen, auch wenn es eine andere Ansicht hat. Diesen Befehl brauchst du nur einmal stimmlich geben mit der Anrede. Dein Unterbewusstsein stellt dann Überlegungen an und meldet sich dann irgendwann. Es entscheidet darüber, wann es sich meldet. Es kann vielerlei Informationen liefern und aufklären.
Mein Unterbewusstsein kennt das deine nicht (seiner Meinung nach) und kann es nicht einschätzen, wie es sich verhalten wird. Es weiß nicht, ob dein Denken zu Verzögerungen führen kann. Aber irgendwann würdest du dann die zaghafte Stimme deines Unterbewusstseins in deinem gedanklichen Bereich hören und auch unterscheiden können von der eigenen.
Es kann dir Ratschläge geben und Informationen einholen über jegliche Dinge. Ich hoffe, dass es sich auf deinen Befehl hin bald darauf bei dir meldet. Ein Erfahrungsaustausch wäre sicherlich interessant. LG EngelChristian
Vielen Dank EngelChristian, ich werde Deinen Rat beherzigen und es versuchen - nein - nicht versuchen, ich werde es TUN !" :) Ganz liebe Grüße / Emotiona
 
Lieber Beckerle, vielen Dank für Dein Knuddeln. Man kann glauben oder auch nicht. Es gibt auch Menschen, die an eine Religion glauben, die nur geschaffen wurde um verzweifelte Menschen gefügig zu machen, damit die Erfinder dieser Religion Macht und Geld erhalten (72 Jungfrauen, GottesFURCHT etc. - Die Kirche verfügt auch über Milliarden an Geld, welches auch nicht nur für die Dinge verwendet wird worüber die Kirche predigt).
Jeder trauert als Hinterbliebener wenn ein geliebtes Familienmitglied verstorben ist. Du nicht ? Für mich bedeutet das, meine Mutter ist hier und jetzt nicht mehr in unerer Mitte ! Ich glaube aber nicht, daß ihre Seele mit ihr gestorben ist. Meine damalige NTE ist sicherlich kein Fall für den Psychologen, sondern eine Bereicherung für mein bisheriges Wissen. Außer mir gibt es noch viele Andere, die ebenfalls das "Glück" hatten, sie erfahren zu dürfen. Wenn es danach ginge gäbe sehr viele, sehr reiche Psychologen, die Menge macht's. Siehst Du alles nur aus der Perspektive der heutigen Wissenschaft ? Es gibt so viele Dinge, die noch nicht wissenschaftlich erklärt werden konnten. Es gab einmal eine Zeit in der man angeblich wußte: Die Erde ist eine Scheibe ! Alles ist eine Frage der Zeit, einige Erkenntnisse werden sicherlich noch eine lange Zeit brauchen, bis man sie als - Wissenschaftlich erwiesen und Anerkannt - in Lehrbüchern findet. Hattest Du auch schon einmal eine NTE. Wenn ja, wüsstest Du wovon ich rede. Ich habe auch keinen Sohn, sondern eine Tochter einen wunderbaren Ehemann, eine Eigentumswohnung, eine Villa in Tunesien,
2 Hunde und - bis auf meine Mutter im hier und jetzt - eine liebevolle Familie, sowohl hier, als auch in Tunesien. An Kopfkino leide ich, soweit ich als auch mein Umfeld weiß, wohl eher nicht LG / Emotiona



ich habe Souldance gemeint,und bin in deinen Traide gerutscht
aber nett wie du dein Leben so erklärst.
Weist du,ich brauche keine Erklärungen mehr über das Leben,ich habe gelernt wie dreckig es sein kann.
Nur eins,was beklagst du dich über die Kirche,wenn du doch selber alles hast !

gleiches zieht gleiches an

kennst du nicht das Resonanz Gesetz

ich bin draussen danke
 
Achso wegen dem NTE

Ich bin gestorben bevor ich auf die Welt gekommen bin.
sprich ich bin im Geburtshals meiner Mutter stecken geblieben
und als Säugling reanimiert worden.
Wenn du weist was ich meine hatte keinen Puls mehr ;) vielleicht bin ich deswegen so dumm in meiner Rechtschreibung.
Weil Geburten mit Saugklocke einem das Bewusstsein nehmen .
Allergien auslösend sind.
Oder sind es nur die Hochsensiblen die das haben

??
 
ich habe Souldance gemeint,und bin in deinen Traide gerutscht
aber nett wie du dein Leben so erklärst.
Weist du,ich brauche keine Erklärungen mehr über das Leben,ich habe gelernt wie dreckig es sein kann.
Nur eins,was beklagst du dich über die Kirche,wenn du doch selber alles hast !

gleiches zieht gleiches an

kennst du nicht das Resonanz Gesetz

ich bin draussen danke
Nur - ich habe dabei nicht das Eine gesagt und das Andere getan - also - Keine Resonanz ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben