Trauer entwickelt sich zu Paranoia

Die Frau beschäftigt sich intensiv mit Esoterik,
d) ???

zu wem hat diese Frau GUTE Kontakte..Kontakte die es ehrlich mit ihr meinen?
gibt es in diesem esoterischen Sektor jemanden mit dem sie sich gut versteht?

diesen Personenkreis aktivieren sich um diese Frau zu kümmern

ein Ritual zum Verabschieden machen.. dass er in eine andere Bewußtseinsebene gegangen ist... dort zu bedanken.. aber auch die Trauer.. die Wut , den Hass rauslassen.. dass er sie "alleine" lies

Pastor: als mein Vater starb, kam..- nach etlichen Anfrufen endlich ein kath. Priester... machte einen Quicker dass mein verstorbener Vater noch im Haus war... es wurde kein Gebet gesprochen.. keine Aussegnung.. wenn du an einen solchen Pastor/ Priester kommst, vergieß es

IHR als letzte Lebensgrfährtin steht der Platz bei der Beerdigung zu.. zu ihr hatte er sich bekannt.. nicht zu seiner EX-Frau.. von ihr hatte er sich getrennt

Wenn der Hausarzt sie gut kennt ist es auch eine gute Adresse..vielleicht weiß er noch jemanden der ihr zur Seite stehen kann
 
Werbung:
Zurück
Oben