Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Werbung:
Sooo, da hier getratscht wird,setze ich mich mal dazu :) Hallöchen zusammen! Ich muss allerdings loswerden dass es mir grad garnicht gut geht. Hattet ihr die Situation schonmal, dass ihr verschiedene Auskünfte erhalten habt und dann so verwirrt wart, dass ihr selbst nicht mehr wisst, wie ihr richtig handeln sollt? :(
 
Sooo, da hier getratscht wird,setze ich mich mal dazu :) Hallöchen zusammen! Ich muss allerdings loswerden dass es mir grad garnicht gut geht. Hattet ihr die Situation schonmal, dass ihr verschiedene Auskünfte erhalten habt und dann so verwirrt wart, dass ihr selbst nicht mehr wisst, wie ihr richtig handeln sollt? :(

geht es um einen dunkelhaarigen Mann?
Den Weg kennst du selbst....da brauch dir niemand weiter die Richtung weisen
 
Sooo, da hier getratscht wird,setze ich mich mal dazu :) Hallöchen zusammen! Ich muss allerdings loswerden dass es mir grad garnicht gut geht. Hattet ihr die Situation schonmal, dass ihr verschiedene Auskünfte erhalten habt und dann so verwirrt wart, dass ihr selbst nicht mehr wisst, wie ihr richtig handeln sollt? :(

Ich nicht. Handel doch nach deinem Gefühl und nicht nach den Antworten.
 
Ja das muss ich wohl tun :) was meinst du mit "ich nicht"? Sorry wenn ich jetzt so penetrant bin wirke:schmoll:

du hast doch gefragt.....hattet ihr die Situation schon mal.....
ich also nich....bin 38 jahre verheiratet....und irgendwie....na ja....hihi....müßte ich weit zurück denken
 
Werbung:
Sooo, da hier getratscht wird,setze ich mich mal dazu :) Hallöchen zusammen! Ich muss allerdings loswerden dass es mir grad garnicht gut geht. Hattet ihr die Situation schonmal, dass ihr verschiedene Auskünfte erhalten habt und dann so verwirrt wart, dass ihr selbst nicht mehr wisst, wie ihr richtig handeln sollt? :(
oh ja :D mir hilft dann am besten....erstmal zeit zum sacken lassen und weg schieben. und plötzlich macht es bing.
 
Zurück
Oben