Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

guten morgen, mensch ihr ward ja schon recht fleißig.
hm mal überlegen, hab ich auch fruzt? nicht wirklich
mich nervt nur das ich heute wieder spät habe, während die anderen Party machen, heißt für mich kann nix trinken, ach wie blöd, aber hat wohl auch sein gutes, zwinker

Falls es dich etwas tröstet,
ich habe nächste Woche auch mal wieder spät (bis auf einen Tag).
Da eine Schwanger ist und gleichzeitig sich im Urlaub befinden,
und die andere nicht immer abends die Abrechnung machen kann,
werde ich auch dafür mehr eingespannt.-:schmoll:
 
Werbung:
genau das meine ich. prüfen. ..ob der jenige eher unserem charakter ähnelt oder von jemanden mit dem wir ebenfalls ne enge bindung hatten....familie z.b. und ob es deshalb nicht passen kann. je nach erfahrung...ob positiv oder im defiziterlebnis. ist sogar wissenschaftlich ergründet das wir menschen wiederholungstäter der kindheit sind. wir haben dinge verinnerlicht. so passiert es oft das wir szenen weiterleben in der hoffnung...dieses mal endet es anders. meist unbewußt. wenn man aber seine art partnerwahl dann kennt, wonach wir aussuchen, klären sich auch andere fragen und man kann dieses ändern. dieses nachforschen hat bei mir vieles verändert. ...kann es nur weiter empfehlen :)

kenne es bei einigen und auch in meiner eigenen Familie, dass sich so einige "Lebensschema ähneln" oder wiederholen.
und nur die wenigsten haben ihr Muster abgearbeitet/durchbrochen.

man muss da selber an sich arbeiten, auch wenn es schwer ist oder es nicht einsehen mag, aber von alleine geht nichts ;)
 
Hey Tessali
Das nenne ich mal prompte Bedienung :lachen:

Ich habe jetzt grade mal hektische 2 Minuten Zeit um zu sagen, Tschüßiii :winken5:
Für die nächsten 2 Wochen tauche ich mal ab und ahne schon was es hier alles zum nachlesen gibt

Hier mal eine Einweihungstorte für alle

So, ich bin wech :D
Fühlt Euch alle geknuddelt und gedrückt

schönen Urlaub engelfee und komm uns heile wieder ;)
 
kenne es bei einigen und auch in meiner eigenen Familie, dass sich so einige "Lebensschema ähneln" oder wiederholen.
und nur die wenigsten haben ihr Muster abgearbeitet/durchbrochen.

man muss da selber an sich arbeiten, auch wenn es schwer ist oder es nicht einsehen mag, aber von alleine geht nichts ;)
das ding ist ja...das es ganz normal ist. nur meist achten wir auf alles mögliche was oberflächlich gesehen ähnlich ist. ...nur auf die charakterarten, die uns und den anderen ausmachen, gewisse reaktionen die daraus resultieren usw... seltener. wir wollen uns oder den anderen ändern. ständig an uns arbeiten....nur ist der charakter wirklich komplett änderbar? das ist gar nicht nötig wenn die werte weitgehends ähnlich gelebt werden statt zu große abweichungen.
 
das ding ist ja...das es ganz normal ist. nur meist achten wir auf alles mögliche was oberflächlich gesehen ähnlich ist. ...nur auf die charakterarten, die uns und den anderen ausmachen, gewisse reaktionen die daraus resultieren usw... seltener. wir wollen uns oder den anderen ändern. ständig an uns arbeiten....nur ist der charakter wirklich komplett änderbar? das ist gar nicht nötig wenn die werte weitgehends ähnlich gelebt werden statt zu große abweichungen.

also von Charakter ändern halte ich nichts
nur man kann sich in ähnlichen/gleichen Situationen anderes Verhalten als sonst ;)
das wäre immerhin ein kleiner Schritt und ändert somit auch schon Kleinigkeiten :)

denn wenn man immer auf eine ähnliche bereits schon erlebte Situtaion immer wieder mit der selben Reaktion reagiert, dann hat man für sich etwas angewöhnt und wenn man es mal anders als sonst macht, sieht man ja wie es dann weiter geht und ggf. könnte man diese Angwohnheit auch ablegen
z.B. bei einem Streit nicht gleich explodieren sondern vllt. erst einmal tief Luft holen und es ruhig und sachlich angehen ;)
 
:morgen::sekt: ok.....gute Reise und gute Heimkehr......bis in zwei Wochen......
Hey Tessali
Das nenne ich mal prompte Bedienung :lachen:

Ich habe jetzt grade mal hektische 2 Minuten Zeit um zu sagen, Tschüßiii :winken5:
Für die nächsten 2 Wochen tauche ich mal ab und ahne schon was es hier alles zum nachlesen gibt

Hier mal eine Einweihungstorte für alle

So, ich bin wech :D
Fühlt Euch alle geknuddelt und gedrückt
 
Wir werden hier kein Leben verändern, wir können nur unsere Vorschläge unterbreiten. Und es hilft vielleicht etwas, wenn mal jemand zuhört. Keiner soll sich hier bedrängt fühlen....bitte. Und jeder kann schreiben.....mein Leben is gerade bescheuert, aber ich wills so weiter leben. Ja macht! Vielleicht hilft es schon wenns einfach mal ausgesprochen wurde und jemand is da der es sich ansieht.........
 
Werbung:
Zurück
Oben