Tratschen, Fragen, Antworten....Neueröffnung

Ja daran denke ich sehr oft liebe Angi...
ich wäre damit sehr vorsichtig. so gibt man verantwortung ans schicksal ect ab, eine art resignation, bequemlichkeit. letztendlich muß man trotzdem bei sich selber forschen....warum kommt man nicht beieinander, paßt man wirklich oder warum kann man sich nicht lösen.
aber das muß jeder selbst entscheiden.... alles gute :)
 
Werbung:
Liebe Tinkerbella,

du sorgst dich um das Wohl deiner Tochter, da sich Papa und Tochter soooo sehr lieben (bitte nicht als Abwertung verstehen- die Tochter liebt ihren Papa ganz sicher unendlich).

Und auf Grund dessen magst du die Entscheidung nicht treffen- sagst du?
Ist es aber fair, der Tochter die Verantwortung zu übergeben? Und ist es für die Tochter gut, mal mit, mal ohne Vater zusammen zu sein?

Du triffst für dich eine Entscheidung, aber du bist vor allem auch für dein Kind verantwortlich.

Was ist für sie wirklich besser?
Wie war es für dich? Du schriebst, dein Vater verhielt sich deinem Partner sehr ähnlich. Lebst du hier das bekannte Muster von Beziehung weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Tinkerbella,

du sorgst dich um das Wohl deiner Tochter, da sich Papa und Tochter soooo sehr lieben (bitte nicht als Abwertung verstehen- die Tochter liebt ihren Papa ganz sicher unendlich).

Und auf Grund dessen magst du die Entscheidung nicht treffen- sagst du?
Ist es aber fair, der Tochter die Verantwortung zu übergeben? Und ist es für die Tochter gut, mal mit, mal ohne Vater zusammen zu sein?

Du triffst für dich eine Entscheidung, aber du bist vor allem auch für dein Kind verantwortlich.

Was ist für sie wirklich besser?
Wie war es für dich? Du schriebst, dein Vater verhielt sich deinem Partner sehr ähnlich. Lebst du hier das bekannte Muster von Beziehung weiter?

Das ist uns beiden hier schon sehr lange klar dass wir das weiter leben.
Das mit der Verantwortung meinem Kind übergeben - finde ich schwachsinnig. ( sorry )

Das es nicht gut - das weiß ich auch, das sag ich auch immer…das ist auch ihm klar geworden.
Das ist nicht unser Problem.
 
Guten Morgen alle miteinander......und laßt eure Sorgen hier, damit es euch besser geht.
Bis später.
Heute kommen mein Enkelkind und sein Papa.....freu dolle.
Will jetzt Nudelsuppe kochen...lach
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen, mensch ihr ward ja schon recht fleißig.
hm mal überlegen, hab ich auch fruzt? nicht wirklich
mich nervt nur das ich heute wieder spät habe, während die anderen Party machen, heißt für mich kann nix trinken, ach wie blöd, aber hat wohl auch sein gutes, zwinker
 
guten morgen, mensch ihr ward ja schon recht fleißig.
hm mal überlegen, hab ich auch fruzt? nicht wirklich
mich nervt nur das ich heute wieder spät habe, während die anderen Party machen, heißt für mich kann nix trinken, ach wie blöd, aber hat wohl auch sein gutes, zwinker

hihihi...jeder schreibt hier was er will.
wenn du keinen Frust hast schreibste was anderes.
Alles wie immer....
Ich bereite mich schon auf Arbeit vor. Obwohl in meinen Karten was anderes gelegen hat....Kopfkratz
Ich hoffe nicht, dass mich wieder unerwartet was umhaut.
Wenn ich wieder da bin, hab ja Frühdienst, dann komme ich einen Tag kurz rum....wenn du denn da bist...ok?
 
hihihi...jeder schreibt hier was er will.
wenn du keinen Frust hast schreibste was anderes.
Alles wie immer....
Ich bereite mich schon auf Arbeit vor. Obwohl in meinen Karten was anderes gelegen hat....Kopfkratz
Ich hoffe nicht, dass mich wieder unerwartet was umhaut.
Wenn ich wieder da bin, hab ja Frühdienst, dann komme ich einen Tag kurz rum....wenn du denn da bist...ok?

sag mal muss Wolfgang auch los arbeiten????
 
Du schriebst, dein Vater verhielt sich deinem Partner sehr ähnlich. Lebst du hier das bekannte Muster von Beziehung weiter?
genau das meine ich. prüfen. ..ob der jenige eher unserem charakter ähnelt oder von jemanden mit dem wir ebenfalls ne enge bindung hatten....familie z.b. und ob es deshalb nicht passen kann. je nach erfahrung...ob positiv oder im defiziterlebnis. ist sogar wissenschaftlich ergründet das wir menschen wiederholungstäter der kindheit sind. wir haben dinge verinnerlicht. so passiert es oft das wir szenen weiterleben in der hoffnung...dieses mal endet es anders. meist unbewußt. wenn man aber seine art partnerwahl dann kennt, wonach wir aussuchen, klären sich auch andere fragen und man kann dieses ändern. dieses nachforschen hat bei mir vieles verändert. ...kann es nur weiter empfehlen :)
 
Hey Tessali
Das nenne ich mal prompte Bedienung :lachen:

Ich habe jetzt grade mal hektische 2 Minuten Zeit um zu sagen, Tschüßiii :winken5:
Für die nächsten 2 Wochen tauche ich mal ab und ahne schon was es hier alles zum nachlesen gibt

Hier mal eine Einweihungstorte für alle

So, ich bin wech :D
Fühlt Euch alle geknuddelt und gedrückt
 
Werbung:
genau das meine ich. prüfen. ..ob der jenige eher unserem charakter ähnelt oder von jemanden mit dem wir ebenfalls ne enge bindung hatten....familie z.b. und ob es deshalb nicht passen kann. je nach erfahrung...ob positiv oder im defiziterlebnis. ist sogar wissenschaftlich ergründet das wir menschen wiederholungstäter der kindheit sind. wir haben dinge verinnerlicht. so passiert es oft das wir szenen weiterleben in der hoffnung...dieses mal endet es anders. meist unbewußt. wenn man aber seine art partnerwahl dann kennt, wonach wir aussuchen, klären sich auch andere fragen und man kann dieses ändern. dieses nachforschen hat bei mir vieles verändert. ...kann es nur weiter empfehlen :)


:thumbup::thumbup::thumbup:dito
 
Zurück
Oben