Transsexualität

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

https://www.esoterikforum.at/threads/83081
ZB. dass immer wieder Aussehen und Verhaltensweisen von "damals" durchkommen. (Was zum Beispiel schwierig ist : wenn man im nicht-abgeschlossenen Leben das andere Geschlecht hatte, als im jetzigen Leben.) Das Beenden eines Vorlebens kann zu deutlichen Veränderungen in Gesicht und Körper führen - zB. dass sich jemand erstmals ganz als Frau / Mann erlebt und auch erstmals so eindeutig für andere erlebbar wird.

LG, Gawyrd

Kann man daraus Therapieansätze ableiten oder ist das zu weit hergeholt?
 
Werbung:
hallo :)

also ich denke mal man kann da schon mit arbeiten, allerdings glaube ich das es für den alltäglichen gebrauch zu komplex ist und zu unverständlich für den patienten, allerdings könnte ich mir vorstellen das es bei patienten wo man nicht wirklich weiter kommt ein lösungweg sein könnte :)

aber wie sagt man?
probieren geht über studieren :)

lg
 
Zurück
Oben