Transsexualität und Reinkarnation

Eigentlich ist es ja so, aber wie kann man das dann später behaupten, doch im falschen Körper zu sein???
weil die verklemmte Gesellschaft (danke Kirche!) nur entweder oder akzeptiert
und das bei diesen Menschen zu schweren inneren Konflikten führt, denke ich
mal. Dann versucht man das optische durch körperfeindliche 'Umbauaktionen'
gerade zu biegen.

Mir fällt gerade ein, dass diese Menschen die Dualität in einer sehr extremen
Form ausleben/erleben...

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
Vielleicht gibt es Transsexuelle ja auch, damit wir toleranter werden? Ist nur ein Einwurf. Ich weiss, dass es Leute gibt, die dann erst recht intolerant werden...
Ist auf jeden Fall ein harter Weg, egal, wofür sie sich entscheiden..
 
Wie kannst Du wissen, dass es Reinkarnation überhaupt gibt?


Hallo...

Ich habe meine eigenen Erfahrungen und auch eine Rückführung hinter mir.

Ich hatte auch "Flashbacks", in denen ich sogar die Umwelt und Gefühle noch einmal fühlte.

Dadurch weiß ich es und könnte es nach diesen Erlebnissen nie bestreiten.

Liebe Grüße

Sternschnuppe :zauberer1
 
Hallo...

Ich habe meine eigenen Erfahrungen und auch eine Rückführung hinter mir.

Ich hatte auch "Flashbacks", in denen ich sogar die Umwelt und Gefühle noch einmal fühlte.

Dadurch weiß ich es und könnte es nach diesen Erlebnissen nie bestreiten.

Liebe Grüße

Sternschnuppe :zauberer1

Hallo Sternschnuppe :)

Hast Du Lust mehr zu erzählen?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Hallöchen Bonobo!

Was genau möchtest du denn wissen?

Ich würde mich dann nochmal per PN melden...

Liebe Grüße :)

Sternschnuppe

Hallo Sternschnuppe :)

Ich dachte an so eine Art Erlebnisbericht von deiner Rückführung...

Was hast du erwartet, wie wurde die Rückführung gemacht und was hat es Dir für dein Leben jetzt gebracht?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Hallo Sternschnuppe,

Warum inkarnieren Menschen in den "falschen" Körper?"

weil die Seele es so will. Stell Dir vor, Du hattest ein wirklich grausames Leben als Frau. Du hast sehr gelitten. Und kurz vor Deinem qualvollen Tod hast Du Dir vorgenommen, daß Du nie wieder eine Frau sein willst. Das ist eine Programmierung, die Du mit "hinüber" nimmst. Drüben bist Du Dir, als Seele, allerdings bewußt, daß Du diese Dinge heilen "mußt". Dies kann nur geschehen, wenn Du wieder als Frau geboren wirst und Du Dir dieser Dinge bewußt wirst, bzw. Du das "Frau sein" wirklich annimmst. Inkarnierst Du dann also wieder als Frau, hast Du den Teil in Dir, der sehr gelitten hat und daher keine Frau sein will und Du hast einen Teil in Dir, der diese Dinge heilen will. Je nachdem wie bewußt Du die Dinge erlebst, welchen Weg Du gehst, wird der eine oder der andere Teil überwiegen und dementsprechend wird Dein Leben aussehen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo...

also meinst du das diese frau (aus deinem beispiel) eigentlich gern frau ist nur weiß sie das nicht mehr weil sie in ihrem letztem leben als frau sehr gelitten hat ? und deswegen denkt sie jetzt das sie lieber ein mann wäre ? stimmt das soweit ?

darf ich fragen wie du dem thema transsexualität gegenüberstehst ? weil irgendwie hört sich deine these (es sei denn ich hab sie falsch verstanden) ziemlich schwachsinnig an ! entschuldige die wortwahl aber mir ist gerade nichts besseres eingefallen...soll kein angriff sein !
es hört sich für mich nur so an, als ob du denkst das man diesen menschen erstmal erkären müsste das eh alles ok ist mit ihnen und das ihre empfindungen bezüglich des eigenen körpers nur getrübt wären, da sie im letzten leben eine schlimme erfahrung gemacht hätten. ich meine selbst wenn das stimmen sollte kann ich mir nicht vorstellen das ihnen das hilft !

aber eine interessante these ist es schon...obwohl ich ja eher ein anhänger der "wir-sollten-was-daraus-lernen-und wachsen" theorie bin.

lg michi
 
Werbung:
Hallo Michi,

es hört sich für mich nur so an, als ob du denkst das man diesen menschen erstmal erkären müsste das eh alles ok ist mit ihnen und das ihre empfindungen bezüglich des eigenen körpers nur getrübt wären, da sie im letzten leben eine schlimme erfahrung gemacht hätten. ich meine selbst wenn das stimmen sollte kann ich mir nicht vorstellen das ihnen das hilft !

NATÜRLICH würde ihnen das nicht helfen ! :) Und die Empfindungen sind sicher nicht "getrübt", sondern aus gutem Grund vorhanden. Und darüber reden oder spekulieren würde nicht helfen. Die Ursachen für diese Empfindungen sind auch nicht bei jedem gleich. Doch es gibt Ursachen, für ALLES, nichts geschieht "zufällig". Und diese Ursachen kann man ergründen, wenn man will und vor allem, wenn man leidet. D.h. wenn jemand glücklich ist als Transsexueller, gibt es keinen Grund, nach irgendetwas zu suchen.:)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben