Transporter mit Sack, den ich aufschnitt, der viel verlor?

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Ihr lieben,

Heute Nacht hatte ich endlich mal wieder ein Traum, den ich gegen Ende irgendwie nach übertriebener Faschingsstimmung empfand.

Also, ich war mit anderen an einer grossen Strasse, dort spielten wir mit ferngesteuerten Autos. Irgendwann kommt ein grosser breiter Transporter angefahren, es war ein Kastenwagen oder Pickup in der Art. An dem Wagen hing ein riessen Sack, wo ich mit einem Messer ein Loch reinschnitt. Aus diesem Sack kamen dann lauter farbige Treile geflogen, die meisst weiss und blau waren. Es muss irgendwas wie grössere Konfettis gewesen sein, da diese Teile in Massen durch die Luft schwirrten, was sehr schön anzusehen war. An einem Einkaufsladen kam ich auch vorbei.

Was mag das wohl bedeuten?

Gruß cyberspirit
 
Werbung:
Hallo Cyberspirit!

Einen schönen Traum hast du da gehabt. :) Im Sack befindet sich der Inhalt deines Unterbewusstseins. Konfetti ist im allgemeinen ein Freudensymbol, da es bei Festen und Feiern verwendet wird.

Die Farbe weiss steht für die Unschuld und die Reinheit und die Farbe Blau steht für Harmonie und inneren Frieden.

Wenn das stimmt, dann sieht es in dir echt super aus. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs,

vielen Dank für Deine Hilfe, das was Du sagst stimmt auch zu. In letzter Zeit habe ich mir öfters Gedanken gemacht, das ich ein Problem mit einer anderen Person so gut zu Ende gebracht habe, und es toll fand das es relativ friedlich zu ende gegangen ist, Zeit zum aufatmen und sich anderen guten Dingen zuzuwenden. Diese Person hat zwar ein schlechtes Gewissen, da ich ihm nichts getan habe, aber er mir sehr suspekt vorkam und wusste das er was zu verbergen hatte.

Da spiegelt sich wirklich meine Unschuld, Reinheid und dann auch der innere Frieden wieder.

Aber was bedeuten die ferngesteuerten Autos und der Laden?

Gruß cyberspirit
 
hi
die ferngesteuerten autos:
das auto symbolisiert den antrieb..das fernsteuern des autos symbolisiert,das steuern dieses antriebes auf ein bestimmtes ziel...also macht ausüben...um etwas zu erreichen.
der laden steht für "handeln" ...kann auch für den beruflichen bereich stehen.
kann es vilelleicht sein,dass du beruflich ein ziel hast und es in nächster zeit verwirklichen willst?
vielleicht gibts da was im beruflichen bereich zu bereinigen? (weiß) bzw. zu klären(blau)?
lg
gusti
 
Hallo Gusti,

ich habe wirklich ein anliegen im Auge, was ich teils schon beruflich mal erwähnt habe bei Kollegen in der Firma , auch mal privaten Interessens mal damit experimentieren will. Wenn dann akzeptable Ergebnisse vorhanden sind hätte ich es denen dann zeigen wollen. Praktisch etwas interessantes für den Beruf aus Eigeninitiative (privat) entwickeln, was vielleicht für später mal interessant sein kann.

Kann es sein, dass man das Ziel vielleicht schon erreicht hat, wenn ja dann wie?

Gruß cyberspirit
 
Werbung:
Hallo Cyberspirit!

Kann es sein, dass man das Ziel vielleicht schon erreicht hat, wenn ja dann wie?

Du spielst ja mit den Autos in deinem Traum. Spielen ist nichts ernstes. Spielen ist etwas, was man macht um Spass zu haben. Spielen ist nicht arbeiten.

Und du schreibst ja auch, dass du noch am entwickeln bist, was ja vergleichbar ist mit spielen. Deswegen denke ich mal, dass du das Ziel noch nicht erreicht hast. Aber wenn du das Ferngesteuerte Auto zielsicher lenken konntest im Traum, dann wirst du dein Ziel auch zielsicher erreichen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben