Transplantation!

robert

Mitglied
Registriert
2. September 2004
Beiträge
74
Ort
Wien
Ich soll transplantiert werden, sie wollen mir eine neue Lunge einbauen! Ich finde, ich will es noch mit meiner alten ein wenig versuchen. Was sagt ihr?
 
Werbung:
Wenn das so vorgesehen ist, solltest du auch überlegen das du das nicht so schnell absagst! Denn du wirst ja erst einmal auf eine Warteliste gesetzt. So schnell steht bestimmt keine Lunge für dich bereit.Wenn es nicht dringlich wäre würde man dir bestimmt icht dazu raten. Es ist eine schwere Entscheidung und für dich bestimmt nicht leicht, auch die Zeit nach einer solchen Op wird nicht einfach werden.Vertrau auf den Rat deiner Ärtzte und was auch sehr wichtig ist vertrau auf deine Familie.
Alles Liebe und gute Genesung
Fussfee:flower2:
 
hallo robert...

darf ich fragen was genau du hast?

ich stehe auch seit dem 17.dez, also seit mittwoch, auf der liste für eine neue lunge. ich habe mich jaaaahrelang gesträubt, wollte mich selbst heilen etc... hab an mir gearbeitet, vieles aufgearbeitet und lösen können und doch ist die krankheit fortgeschritten.

seit februar hab ich dann sauerstoff bekommen, für 16 h tgl und zur zeit hab ich das gefühl, dass es mir täglich schlechter geht... bzw es wird immer mühsamer , den alltag zu bewältigen.

falls du lust hast, und hie rnicht antworten möchtest, schreib mir doch eine pn, dann geb ich dir meine mailadresse. würd mich freuen!

lg
kura
 
Werbung:
Zurück
Oben