Transmutieren der Sexualenergie hilft bei....

Deine Sprache ist für mich sehr schwer zu verstehen. :)


So ganz eigen verpackt, zwischen den Zeilen und verschnörkelt ... das ist für mich normal ein Attribut weiblicher Ausdrucksweise. Es überrascht mich dass du männlich bist und dies so handhabst.




Was genau meinst du mit diesen Worten, ich kann dir nicht wirklich folgen.

Was genau bedeutet "unverfeinert in die Waagschale ..."?

Du willst sagen, es wäre ratsam, sich seine Sexualpartner vorsichtig auszuwählen und nicht wahllos zu nehmen?

War ein Konzentrationsfehler, eigentlich sollte es Waagschalen heißen, nicht Waagschale, war wohl
zu wenig konzentriert, zu egoistisch, von den antiken Empfindungen aus, gesehen,
in der Formulierung.

Also was ich meinte, ist, dass Bach niemals je über Sex gesprochen hätte, hätte Johann Sebastian
jemanden entdeckt, der sexuelle Absichten im Sinne eines Eigenleben würde, dem hätte
er aufgefordert die Gambe zu lernen, also die Kniegeige.

Ich wohne in der Bachstrasse, Johann Sebastian Bach Strasse ;-) und er wollte immer den weiblichen Feminine Sicht des
Kosmos als die Wichtige verstanden habe, und dass ist wohl und wahr auch.

Damals war der Klerus auch noch nicht so degeneriert, auch wenn esoterische Psychologie noch
gar nicht entdeckt war.
 
Werbung:
Was ist eigentlich los mit dir @heugelischeEnte ?o_O

Sprechen wir offen, so möchte ich dir zum Ausdruck bringen, dass es einen Krieg gab, und unsere
Empfindungen genetisch in der reinen Angst sind.....Fraglos ist das eine Tatsache.

Dass bedeutet, meint und bringt zum Ausdruck, dass unsere Menschen, wenn sie Sex sind eigentlich unbewusste Angst unterdrücken.

Um diesen evolutiven Schaden aufzuheben, ist es definitiv angeraten dass Sexuelle zuerst mal zu transmutieren.
oder Fitness zum machen, bis man wirklich völlig müde ist, dann kann man ja eh zum Yoga gehen.

Dann ist nicht mehr so viel los. Und Ente wäre dann wieder er selbst.

Einfach so zum Yoga, ohne eine bedingungslose Periode die Sexualenergie zu transmutieren ist
streng gesprochen Verrat am Leben.

Ein Zeichen, dass man bereit für YOga ist, ist wenn man Sex als Magie empfindet, also wenn man
Sexuell attracktive Menschen begegnet aber nicht beginnt zu manipulieren, sondern nur ein Gribbeln oder
etwas Fulminantes einfällt. Dann hat man die Richtige Stimmung mit Yoga und Yogaischem Denken weiterzumachen,
wenn man schon älter ist, und sich noch bessern konnte, dann sprächen wir von einer rudimentären
Lebensfunktion.

Ich bin er, so ist auch, und die Beatles sind schon fast alle Tod, und bald gibts keine Cornettos
mehr.

Wut und die Ignorieren der Sittsamkeit ist die andere Seite der Medaille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der letzte Abschnitt ist immerhin ganz gut zu verstehen, so man/frau denn überhaupt will.

Ist Wollen eine dramatische Maßnahme, dazu wozu sich Lehrer sich oft versuchen lassen?

Sprechen wir doch vom profanen Menschen und seinem Wollen, und ??warum sollen wir uns als Erhaben selbst-kristallisiert haben??,
dann finden wir zumeist zahllose Mottos, die Sex neutral gegenüber stehen wie die Gallier, in Verleugnen, wie
die Epheser oder befürworten, protestantisch.

diese Trintäre Einstellung zu Sex, Leben oder Allem nennen wir in den unvermeidlichen Maitreya-Lehren, Karmasaya.

Eine schier unbeschreibliche Situation der Menschheit, die Schnellgefühl wohl eher einem Weltuntergang gleichstellen
würde.
 
Nein, der hat einfach seinen eigenen, sehr sonderbaren Jargon. Und möglicherweise etwas merkwürdige Gedankengänge. Er kann aber auch anders. Ich habe ihn mal verärgert - keine Ahnung, wie -, woraufhin er mir sehr deutlich zu verstehen gab, wie doof ich sei.

Ich habe dich gedooft, weil du mich als superdoof leben hast lassen. So, wer ist nun der Schurke?

Brüsten wir uns doch gemeinsam.
 
Ist Wollen eine dramatische Maßnahme, dazu wozu sich Lehrer sich oft versuchen lassen?

Sprechen wir doch vom profanen Menschen und seinem Wollen, und ??warum sollen wir uns als Erhaben selbst-kristallisiert haben??,
dann finden wir zumeist zahllose Mottos, die Sex neutral gegenüber stehen wie die Gallier, in Verleugnen, wie
die Epheser oder befürworten, protestantisch.

diese Trintäre Einstellung zu Sex, Leben oder Allem nennen wir in den unvermeidlichen Maitreya-Lehren, Karmasaya.

Eine schier unbeschreibliche Situation der Menschheit, die Schnellgefühl wohl eher einem Weltuntergang gleichstellen
würde.

Verbal will und kann ich mich hier nicht vertiefen mit dir. Ich habe auch einen thread zum Thema, im Forum Aufgeschrieben, den du vermutlich gesehen hast.
Es gibt wohl einen Schnittpunkt, aber mein Hintergrund ist ein ganz anderer. Mit andern Worten, die Perspektiven können sich im Laufe eines Lebens einfach etwas verändern.
 
Werbung:
Zurück
Oben