Transmutieren der Sexualenergie hilft bei....

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Jene die Wissen über die Transmutationsmöglichkeit der Sexualenergie haben,
erwecken den inneren Interpreten der Machtverhältnisse zwischen Mann und Frau.

Im Gegensatz dazu stärken wir die MAcht der Frau, wenn sie noch nicht ganzheitlich liebt,
beim Verlust der Samenflüssigkeit, der Ens Seminis, weil dieses Gefühl des Samenverlustes
die Wiederstandskraft gegen die Reize des femininen Machtpotential schwächt.

Kinder sind nicht in der Lage, dieses Machtverhältnis zu verifizieren,
aber Pedofilität lässt sich nur über das Predigen der Transmutation bekämpfen,
denn die Pedofile Weise ist überaus verwerflich.

Die Interpretation der Machtverhältnisse ist aber sekundär.

Ein Mensch ohne Ego leidet nicht unter einer starken Frau,
die liebende Frau leidet nicht, wenn ihr Mann nicht kann,
nicht will oder eben nicht darf.

Die Häufigkeit der Transmutation ist wichtig, damit wir immer
unseren Geist über die Machtverhältnisse innerhalb unserer
Geschlechtlichkeit informieren.

In manchen Situationen haben wir die Hosen an. Bei anderen
Themen könnte man nicht devot genug sein.

Übt man die Transmutation länger, verlässt das Thema das Intellektuelle
und Magie entsteht.

Auch wenn LEbensmut und eventuelle Schönheit natürlich sind,
niemand wird wirklich glücklich in der Annahme, ein dubioses SPiel
entsteht, wenn wir glauben wir müssten unsere Sexualenergie
unverfeinert in die Waagschale der zwischenmenschlichen
Auseinandersetzungen stülpen, es sollte aber keine Warnung sein, sondern ein Aufruf zur gekonnten Vorsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deine Sprache ist für mich sehr schwer zu verstehen. :)


So ganz eigen verpackt, zwischen den Zeilen und verschnörkelt ... das ist für mich normal ein Attribut weiblicher Ausdrucksweise. Es überrascht mich dass du männlich bist und dies so handhabst.



... ein dubioses SPiel
entsteht, wenn wir glauben wir müssten unsere Sexualenergie
unverfeinert in die Waagschale der zwischenmenschlichen
Auseinandersetzungen stülpen, es sollte aber keine Warnung sein, sondern ein Aufruf zur gekonnten Vorsicht.
Was genau meinst du mit diesen Worten, ich kann dir nicht wirklich folgen.

Was genau bedeutet "unverfeinert in die Waagschale ..."?

Du wilst sagen, es wäre ratsam, sich seine Sexualpartner vorsichtig auszuwählen und nicht wahllos zu nehmen?
 
Übt man die Transmutation länger, verlässt das Thema das Intellektuelle
und Magie entsteht.
Oja, trotzdem sehe ich das wertfrei.

Auch normaler Sex ohne Transmutation kann sehr magisch sein ... :D


Aber ja, wer energetischen Mangel hat oder wem es nach magischer Kraft dürstet, dem mag Tranmutation ein wertvolles Mittel sein. :LOL:
 
Erstrebenswert wäre die Macht in der Beziehung zu teilen.
Wenn man voraussichtlich genug ist kann man erahnen wohin eine bestimmte Entwicklung führt.
Man braucht nicht zu fürchten das man nicht der Herr der Lage ist, vorausgesetzt man bleibt fair sowohl gegenüber sich selbst als auch gegenüber dem anderen.
Man kann nicht hellhörig genug sein was unsere eigene Bedürfnisse und auch Bedürfnisse des anderen betrifft (Du sagst: "gekonnte Vorsicht").
Du sagst, wenn ich richtig verstanden habe, dass bewußte Enthaltsamkeit ein Schutzschild vor den übermächtigen Ausstrahlung des anderen ist.
lg
 
Für mich macht das Ganze den Eindruck, als wie wenn die Texte der Ente aus dem Google translator kommen würde. :ROFLMAO:
Nein, der hat einfach seinen eigenen, sehr sonderbaren Jargon. Und möglicherweise etwas merkwürdige Gedankengänge. Er kann aber auch anders. Ich habe ihn mal verärgert - keine Ahnung, wie -, woraufhin er mir sehr deutlich zu verstehen gab, wie doof ich sei.
 
Werbung:
Zurück
Oben