"Transmission: Erweckung des wahren Selbst" von Amdorien

Spürst Du die Energie, die der Sender ausstrahlt?

  • Ja

    Stimmen: 1 14,3%
  • Nein

    Stimmen: 4 57,1%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 2 28,6%
  • Ich spüre was, weiß aber nicht, was es ist.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich musste einige Magenwinde während des Viedeo guckens ablassen ,
zählt das auch ??
:schmoll::D


Definitiv, mein Lieber! Dadurch vertreibst Du jeden guten Geist in Dir und gibst Deinem wahren Ich die Chance sich zu zeigen. Dadurch bekommst Du die heißersehnte Selbsterkenntnis und Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. Weiter so! :lachen::lachen::lachen:
 
... und ich konnte mich kaum konzentrieren weil ich als das gefühl hatte die hände würden immer größer werden, das gesicht kleiner und die finger länger und dünner :confused:
lachenergien spürte ich auf jeden fall :D ach nee, sachen gibts
 
Werbung:
Zurück
Oben