transkommunikation bzw evp's....mein fazit.

verzeih mir erdling!ich habe bockwurstartige wurstfinger und schreibe mit'n handy.der gefällt mir und melden button oder deutsch 'knopf',liegen so nah beieinander ,dass ich da doch tatsächlich auf melden gedrückt habe!
du wurdest gemeldet und gehörst nun zu den 'outlaws'.diesen ruf wirst du niemehr los.du hast es übertrieben und nun hast du den salat!gemeldete sind der bodensatz der unteren foren ebenen!


Du kommunizierst zuviel mit den niederen Ebenen! :lachen:
 
Werbung:
und zu diesen succubi.....ich hab da mal ne frage!

ich wache nachts öfters auf und bin völlig aus der puste und mein herz rast!hinzu kommt,dass ich völlig entkräftet bin und meine hände bzw finger sind derart aufgewicht und schrumpelig,als ob ich 2 std in ner heissen badewanne gelegen hätte!

sind das sympthome eines nachzehrer oder succubi befalls??????

ich fühl mich danach immer völlig schlapp.
 
und zu diesen succubi.....ich hab da mal ne frage!

ich wache nachts öfters auf und bin völlig aus der puste und mein herz rast!hinzu kommt,dass ich völlig entkräftet bin und meine hände bzw finger sind derart aufgewicht und schrumpelig,als ob ich 2 std in ner heissen badewanne gelegen hätte!

sind das sympthome eines nachzehrer oder succubi befalls??????

ich fühl mich danach immer völlig schlapp.


Hm, was genau das ist, weiß ich wirklich nicht.
Aber offensichtlich nichts wirklich Gutes.
Herzrasen kann auch bei Transformationsprozessen auftreten, aber da kommt man nicht aus der Puste und wird auch nicht vollkommen entkräftet und schrumpelig.
Falls du das abstellen willst, wende dich einfach mal innerlich an deine Seelenbegleiter und bitte sie um Rat und Hinweise, wie du da rauskommst.
Seelenbegleiter oder Geistführer hat jeder Mensch und die hören dich auch.
Noch besser ist es aber, wenn du es laut aussprichst, denn dann antworten sie selbst auch sozusagen lauter.
 
du wurdest gemeldet und wirst nun ins ödland verbannt!


Diese Vorstellung gefällt dir wohl sehr! ;)

Aber pass auf, was du Anderen wünschst, sonst kriegst du es noch selber!
smilie_devil_098.gif
 
du wurdest gemeldet und wirst nu
Diese Vorstellung gefällt dir wohl sehr! ;)

Aber pass auf, was du Anderen wünschst, sonst kriegst du es noch selber!
smilie_devil_098.gif
was meinst du denn,wo ich bin!?ich bin geborener ödländer und kenn nur das ödland.
und ausserdem würde ich dir dich nicht so eine brachiale verbannung wünschen!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben