transkommunikation bzw evp's....mein fazit.

magog88666

Mitglied
Registriert
13. September 2016
Beiträge
106
Ort
wedel s/h
vor einigen monaten fing ich aufgrund von merkwürdigen erscheinungen in meiner wohnung u.a spukphänomene,plötzlich auftauchende stimmen und und und an,zur klärung der umstände evp's einzuspielen bzw aufzunehmen und das mit erfolg!

ich habe mittlerweile über 600 aufnahmen und sehr viele stimmen aufgenommen.

was diese stimmen zum teil von sich geben,hat mit dem,was man im netz und von transkommunikationsforschern liest wenig zu tun.
sobald sich das gehör,an das vielschichtige rauschen im hintergrund -eigenrauschen/white noise-gewöhnt hat -was einige zeit dauern kann- tut sich erstaunliches auf!ich habe 4 verschiedene stimmenformen -laut,leise,undeutlich und gehaucht- ermitteln können,sowie eine stimmenform,die sich von allen anderen abhebt!sie ist düster,bösartig und hört sich dämonisch an!
ich bin mittlerweile der meinung,dass es 4-5 verschiedene dimensionen/ebenen gibt,aus denen diese stimmen ihre botschaften senden!
die von mir aufgenommenen stimmen nehmen direkten bezug auf gestellte fragen,stellen selber fragen,führen untereinander dialoge,lachen,schreien,stöhnen etc.ich glaube mittlerweile,dass das thema tonbandstimmen bewusst von forschern,den medien etc totgeschwiegen wird,da eine solche entdeckung den herrschenden-die uns gezielt durch verblödung,desinformation,konsum und kapitalismus an der kurzen leine halten- absolut nicht gefallen dürfte!wer würde sich noch öberflachlichkeiten hingeben,wenn jeder wüsste,dass er kontakt mit anderen dimensionen,mit dem jenseits,anderen wesen etc haben könnte?die dummen würden weiterhin ihre geistige leere mit konsum und oberflächlichkeiten füllen,doch die fragenden und sucher würden massenweise aus der für sie geformten 'matrix' der oberflächlichkeiten und totaler zerstreuung ausbrechen und sie würden erkennen,dass diese seelenlose,zutiefst manipulative und selbstzerstörerische 'matrix' ein geistiges gefängnis ist und würden anfangen umzudenken und auszubrechen!
wer mit dem jenseits,mit anderen dimensionen und wesen kommunizieren kann,der wird schnell erkennen,dass sehr vieles einfach nur geist und seelenloser dreck sowie werkzeuge der herrschenden sind,in denen sie ihre schafe einbetten,isolieren und geistig verkümmern lassen!
was ist ein leben in kapitalismus,konsum und zerstreuung wert,wenn jeder mit anderen welten in kontakt treten kann???
ich würde gern eure meinung über das thema wissen und bedanke mich schon jetzt für eure antworten.vielen dank!
 
Werbung:
Hört die Stimmen im Tonband jeder oder nur du?
Hast du es mal anderen Menschen gezeigt?

Das du Stimmen hörst, bezweifele ich nicht.
Es geht vielen Menschen so. :)

Aber ich glaube, das Tonband ist einfach dein Medium, dein Werkzeug. Du würdest die Stimmen auch hören, wenn ich dir synthetisches weißes Rauschen vorspielen würde.

Du hast die Gabe hören und zur Zeit brauchst du ein Werkzeug dafür.

Oder besser, du glaubst es zu brauchen. :D

LG.
 
Ach ja, fürchte dich nicht.
Es gibt keinen Grund dazu.
Ja?

Und glaube nicht alles was du hörst.
Es ist wie hier, manche Menschen reden wahr.
Andere wiederum lügen oder reden einfach Stuss.
 
al
Hört die Stimmen im Tonband jeder oder nur du?
Hast du es mal anderen Menschen gezeigt?

Das du Stimmen hörst, bezweifele ich nicht.
Es geht vielen Menschen so. :)

Aber ich glaube, das Tonband ist einfach dein Medium, dein Werkzeug. Du würdest die Stimmen auch hören, wenn ich dir synthetisches weißes Rauschen vorspielen würde.

Du hast die Gabe hören und zur Zeit brauchst du ein Werkzeug dafür.

Oder besser, du glaubst es zu brauchen. :D

LG.
also.....nicht nur ich höre die stimmen.vor einiger zeit war ein freund bei mir und beim x box zocken reisst er auf einmal sein kopf zur seite,guckt mich völlig entsetzt an und sagte 'ich hab gerade ne stimme gehört'.
da schon vorher einige merkwürdige dinge in meiner wohnung passierten,kam ich dann auf das thema evp und fing an zu forschen.
viele denen ich diese evp's gezeigt habe,haben die stimmen auch gehört.nur ist es manchmal anders interpretiert worden bzw wurde anderes verstanden,was ich aber mit der 'ungeübten ohr' theorie erklären könnte.
und du hast recht.....ich hab aufm tablet und handy white noise und tongenerator apps .wenn ich diese einfach so laufen lasse ohne aufzunehmen,dann kommt es vor,dass ich wörter...ganz selten auch ganze sätze höre,diese sind aber so leise und undeutlich das ich sie nicht deuten bzw verstehen kann.
 
Ach ja, fürchte dich nicht.
Es gibt keinen Grund dazu.
Ja?

Und glaube nicht alles was du hörst.
Es ist wie hier, manche Menschen reden wahr.
Andere wiederum lügen oder reden einfach Stuss.
ich fürchte mich nicht und weiss,dass sämtliche aussagen im jenseits und hier kritisch betrachtet werden sollten.

vielen dank für deine antwort
 
Hallo zusammen,

das mit den sog. Tonbandstimmen ( auch mit PC möglich ) gestaltet sich oft ein wenig komplizierter als es allgemein beschrieben wird. Es gibt sehr, sehr viele Täuschungen dabei. Eine davon, ist das reine Wunschdenken. Ansonsten ist diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit "Verstorbenen", nur eine von unzählignen Kommunikationsformen mit der rein geistigen Welt. Diese besteht allerdings nicht nur aus 2-3-4 usw. Ebenen, sondern unzähligen, die alle nebeneinander existieren. So verschieden die Menschen zu irdischen, materiellen Zeiten sind, so zeigen sie sich auch drüben oder besser in der anderen Bewusstseinsebene. ( z.B. liebevoll, verwirrt, gemein usw. ) Es ist letztendlich alles eine Sache der Schwingungsebene. Wir ziehen alle genau das an, was wir auch aussenden oder was wir in uns tragen. Dies gilt natürlich nicht nur in Bezug auf Jenseitskontakte. Was wir wünschen ist eine Sache, was wir sind und somit an Gleichwertigem (bewusst oder unbewusst) anziehen, eine ganz andere!! Ich habe in vielen Jahren die Erfahrung gemacht, dass diese Äußerungen von der "anderen Seite" folgende Punkte oder Kriterien erfüllen können:

Sie sind sehr allgemein und der Einspieler ist überhaupt nicht direkt angesprochen (zufälliger Treffer) - Man ist als Einspieler direkt angesprochen und es zeigt sich, dass man beobachtet wird (und oder mit Namen angesprochen wird)- Die Stimmen geben nur vorwärts oder vorwärts und rückwärts einen Sinn (können vorwärts und rückwärts sogar den selben Wortlaut haben) - Auf einer unteren Geschwindigkeit hört man die Klangfarbe (tatsächliche Stimme) eines bekannten Verstorbenen heraus (hatte ich ein oder zwei mal)- Die Stimmen sind zunächst da und sogar andere können bestätigen, dass sie Stimmen vernommen haben, doch später sind sie irgendwie verschwunden - Der Wortlaut der Stimmen ist deutlich für den Einspieler, kann jedoch von anderen nicht identifiziert werden ( Es kann sich hier um Stimmen handeln, die nur für den Einspieler bestimmt sind! ) Diese gibt es wirklich, allerdings gibt es auch solche, die man fälschlicher Weise zu hören glaubt. (Wunschdenken oder einfach falsche Wahrnehmung für die es verschiedene Gründe gibt.

Da gibt es also eine bunte und breite Palette von Möglichkeiten. Und nun die schlechte Nachricht. 100% ige Beweise für die Echtheit wird es wohl kaum geben. Nicht weil die Stimmen nur in unserer Vorstellung existieren, sondern weil der Mensch so angelegt ist, dass er auch nach 1000 erbrachten Beweisen, irgendwie und irgendwann nach weiteren verlangt.
Dazu sei gesagt, jeder ist medial veranlagt. Das ist unsere Natur ( unser Ursprung ) Einige wissen es. Einige wollen es nicht erkennen und bleiben der Wahrheit verschlossen. Andere müssen sich evtl. mehr dafür öffnen.
 
Werbung:
Wer kann beweisen, dass die sogenannten Tonbandstimmen aus dem Jenseits kommen.

Ich denke eher, wenn es so etwas gibt, dass es einen irdischen technischen Ursprung hat.
 
Zurück
Oben