Transitpluto auf Radixsaturn

Habe gerade nachgeschaut und ein spiegelpunkt quadrat von transit neptun/chiron zu meinem radix mond entdeckt - konjunktion zun chiron oder zum IC gibts nicht und sonst auch keine aspektierung. lg
 
Werbung:
Bei mir läuft Saturn gerade durch das achte Haus (Pluto). Im achten Haus hab ich noch rPluto und den aufst. rMondknoten wo gerade tSaturn direkt draufsitzt. Ende November steht tSaturn in Konj. zu rPluto. Nun bekomme ich langsam das Gefühl, dass was schlimmes passieren wird.

Leichte Anzeichen sind schon zu erkennen, habe keinen Job und mag meinen Beruf nicht mehr ausüben, wobei es natürlich auch bei mir Beinwell, materielle Veränderungen gibt. :rolleyes:

Es existiert auch so eine Art aggressiver Unzufriedenheit in mir. :wut1: Bin zwar auf Jobsuche aber mag das eigentlich gar nicht mehr machen. Das Herzblut von früher ist wie weggeblasen. Mal davon abgesehen, das es im Moment stellenmässig schlecht aussieht. Was ich sonst noch machen könnte weiss ich noch nicht so genau. Vielleicht doch Astrologin? Häng mich da zwar rein, aber hab noch nicht wirklich drüber nachgedacht damit irgendwann Geld zu verdienen. Das lernt man ja schliesslich nicht von heute auf morgen.

Pluto und Saturn sollen ja sehr schwer zu händelnde Planeten sein, was zu meinem Leben momentan passt.

Hat das was mit Saturn im achten Haus zu tun? Kann ich den tSaturn im achten Haus (Radix) allgemein werten? Oder muss ein Aspekt zu rPluto da sein? Mars ist übrigens gerade auch im achten Haus. Puuuhhhhhhh!

LG
 
:)

und pluto machts akut(er) hat auch sein gutes ist wie ein tritt in richtung lösung ansonsten regnets saturnale watschen:D

:thumbup:

dennoch mein pluto mond quadrat vor (gottseidank) vielen jahren war viel schlimmer absolute depressionen 2 jahre lang immer wieder - mußte mich total ändern ansonsten wäre es böse für mich ausgegangen.
baba

solln wir nen neuen club aufmachen: WE :love2: pluto! :D

ja es ist spät...:reden:

lG.Mozart :)
 
Bei mir läuft Saturn gerade durch das achte Haus (Pluto). Im achten Haus hab ich noch rPluto und den aufst. rMondknoten wo gerade tSaturn direkt draufsitzt. Ende November steht tSaturn in Konj. zu rPluto. Nun bekomme ich langsam das Gefühl, dass was schlimmes passieren wird.

Leichte Anzeichen sind schon zu erkennen, habe keinen Job und mag meinen Beruf nicht mehr ausüben, wobei es natürlich auch bei mir Beinwell, materielle Veränderungen gibt.
Von was (Haus) ist dein rsaturn und rpluto herrscher, wie stehen sie im radix (aspekt, achsen?)
wenn du z. b. einen steinbock AC hast oder MC.
8.es haus steht auch für erbschaft auf allen gebieten(ahnen - verhalten:D) also wenn du z.b. so gehandelt hast weil deine familie(Vater z.b. ) das so will, könnte es dir jetzt eventuell bewußter werden, daß du fremdbestimmt diesbezüglich gelebt hast - aber so einfach und platt kann man das nicht beantworten - bin auch nur ne hobbyastrologin habe mal eine ausbildung gemacht aber hauptsächlich um besser noch mit dem tarot zurechtzukommen - gehören für mich zusammen(bitter ihr hardcoreastrologen net bös sein );)


lg
 
Von was (Haus) ist dein rsaturn und rpluto herrscher, wie stehen sie im radix (aspekt, achsen?)
wenn du z. b. einen steinbock AC hast oder MC.

R Pluto 15° befindet sich mit aufst. Mondknoten auf 5° im achten Haus (Waage). R Saturn ist im siebten Haus auf 23°(Löwe). Mars ebenfalls im siebten auf 29°(Krebs), direkt am DC. Das mit den Herrschern habe ich noch nicht so ganz kapiert. Ist es in dem Fall Mars, weil er in dem Haus der "erste" ist? AC ist Steinbock.

Finanziell hab ich das Thema hier irgendwo schonmal durch, weil Pluto Oppo Sonne, Merkur im zweiten. Aber könnte es sein, dass ich in meinem Beruf gar nicht mehr auf die Füsse komme? Also Umschulung o. Aehnliches?

Der Text bei Astro.com über Pluto Konj. Saturn ab November liest sich nicht gerade positiv.

Hoffe, dass das jetzt nicht zu kompliziert ist.

Wo oder wie hast Du Deine Ausbildung gemacht?

LG
 
R Pluto 15° befindet sich mit aufst. Mondknoten auf 5° im achten Haus (Waage). R Saturn ist im siebten Haus auf 23°(Löwe). Mars ebenfalls im siebten auf 29°(Krebs), direkt am DC. Das mit den Herrschern habe ich noch nicht so ganz kapiert. Ist es in dem Fall Mars, weil er in dem Haus der "erste" ist? AC ist Steinbock.

Finanziell hab ich das Thema hier irgendwo schonmal durch, weil Pluto Oppo Sonne, Merkur im zweiten. Aber könnte es sein, dass ich in meinem Beruf gar nicht mehr auf die Füsse komme? Also Umschulung o. Aehnliches?

Der Text bei Astro.com über Pluto Konj. Saturn ab November liest sich nicht gerade positiv.

Hoffe, dass das jetzt nicht zu kompliziert ist.

Wo oder wie hast Du Deine Ausbildung gemacht?

LG

habe jetzt nur überflogen, was du geschrieben hast, aber bei dir geht es halt viel um begegnungen, ums "du", herrscher vom AC ist in 7, dein pluto in 8 in oppo mit sonne, könnte sein, daß du in einer sehr starren familienstruktur(vater könnte auch sehr beeinflussend sein oder eine großmutter) dich befindest und transitpluto, der ja jetzt irgendwo in richtung deines ACs herumgondelt zündelt das noch weiter an - ABER die sterne neigen, zwingen tun sie nicht und ob du beruflich weiterkommst, liegt letztendlich an dir, mein rSaturn ist im 2. haus, also ich weiß auch:D ein liedchen darüber zu trällern, alles geht halt langsam aber es heißt nicht, daß das immer schlecht sein muß - laß dir zeit und glaub/höre auf dich.
habe vor längerem eine ausbildung in wien gemacht - hauptsächlich aber um die tarotkarten noch besser zu verstehen.
lg
 
Ich habe momentan T-Saturn Trigon R-Pluto (zum heutigen Zeitpunkt: 0° 03' s). Boah. Die letzten zwei Wochen hatten's also wirklich in sich.

a) Wie beurteilt ihr diese Konstellation?
b) Was ich als Anfänger noch nicht verstehe: Worin besteht eigentlich qualitativ der Unterschied zwischen einem T-Saturn Trigon R-Pluto und T-Pluto Trigon R-Saturn?
 
Werbung:
Nachtrag: R-Pluto ist in Waage im 4. Haus. T-Saturn ebenfalls in Waage ziemlich genau auf der Grenze zwischen 4. und 5. Haus.
 
Zurück
Oben