transito-mortale

Uranus wankt durchs erste Haus, auch Fische.
Das ist keine einfache Konstellation. Die Person, die ich dabei beobachten durfte, wusste nicht so recht, was sie wollte, konnte sich nicht aufraffen, nicht wirklich disziplinieren, wusste um die Wichtigkeit, schaffte es doch, schmiss wieder alles ein Stück weit hin.

Ja genau so ist es!!! Kann ich eindeutig auch bei mir feststellen. Mein Transit-Uranus läuft zwar über meine Sonne und nicht über den Aszendenten, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, ich schaff nichts... Ich will was ändern, muss vielleicht auch, aber ich komm nicht weiter, wie eine Wand...

Dazu schwächt mich, wie bei Dir Blackandblue, der Transit-Pluto über meinen Radix-Mars. Allerdings im 6. Haus... Und irgendwie will ich meinen Job auch verändern, hab nur noch den richtigen Weg gefunden...

Und jämmerlich fühle ich mich im Moment mal wieder ganz besonders :bwaah:

Also ich kann deinen Zustand echt nachvollziehen und hoffe auf Besserung. Was bleibt mir auch anderes übrig?

Alles Liebe von Kobi
 
Werbung:
Also ich kann deinen Zustand echt nachvollziehen und hoffe auf Besserung. Was bleibt mir auch anderes übrig?

Alles Liebe von Kobi


Hi! :)

ja.. da bleibt nicht viel anderes übrig ;)

manchmal denke ich, liegen die schalter zur problemlösung nicht unbedingt beim "naheliegendsten".. sondern ganz woanders.. ok.. selbst bin ich in punkto beruf weder direkt noch indirekt auf lösung gekommen noch.. :D
aber etvl bearbeitet dich ja zur zeit was ganz anderes auch noch.. innerlich..

da den richtigen weg zu wählen, kann energien freisetzen und entwicklung fördern.. wie man es kaum vermutet hätte.. vielleicht also dort anfangen wo es brennt?

ich musste/muss lernen besser meinem glauben zu folgen.. statt es absurd reden zu wollen wo es "mir nicht passt.. alte geschichte.. alte muster.. aber will richtig gemacht werden.. dass ist unglaublich wie sich dort ne kleine änderung.. riesige unterschiede macht.. ich bin immernoch überrascht , aber es wird fester, stabiler.. und es wird/wurde auch zeit..

lg ;)
:liebe1:
 
manchmal denke ich, liegen die schalter zur problemlösung nicht unbedingt beim "naheliegendsten".. sondern ganz woanders.. ok.. selbst bin ich in punkto beruf weder direkt noch indirekt auf lösung gekommen noch.. :D
aber etvl bearbeitet dich ja zur zeit was ganz anderes auch noch.. innerlich..

da den richtigen weg zu wählen, kann energien freisetzen und entwicklung fördern.. wie man es kaum vermutet hätte.. vielleicht also dort anfangen wo es brennt?

Ja auch da liegst Du richtig!!! Da hab ich wohl einen "Leidensgenossen" gefunden :umarmen:

Neben dem Job, beschäftigt mich mein "innerstes" Problem, die Partnerschaft, wohl am meisten. Solange ich da keinen Weg finde, geht alles andere auch nicht weiter. Allerdings folge ich da schon meinem "Glauben", den jedoch viele Freunde als "absurd" ansehen. Und ehrlich gesagt, wenn ich die Situation von außen betrachte, dann kann ich ihnen auch nur zustimmen. Aber mein "Innerstes" und auch Anzeichen und Ereignisse bestätigen mir doch oft meinen eigenen "Glauben". Nur manchmal fehlt mir einfach die Geduld...

Im November endet endlich mein fast 2-jähriger "Kampf" T-Pluto über R-Mars. Irgendwie mache ich ihn schon verantwortlich für meinen Zustand. Ich fühle mich jetzt echt ausgepowert. Ich wünsche mir nur, dass ich da gestärkt herauskomme... Geht es Dir da genauso???

Liebe Grüße von Kobi :kiss4:
 
Ja auch da liegst Du richtig!!! Da hab ich wohl einen "Leidensgenossen" gefunden :umarmen:

Neben dem Job, beschäftigt mich mein "innerstes" Problem, die Partnerschaft, wohl am meisten. Solange ich da keinen Weg finde, geht alles andere auch nicht weiter. Allerdings folge ich da schon meinem "Glauben", den jedoch viele Freunde als "absurd" ansehen. Und ehrlich gesagt, wenn ich die Situation von außen betrachte, dann kann ich ihnen auch nur zustimmen. Aber mein "Innerstes" und auch Anzeichen und Ereignisse bestätigen mir doch oft meinen eigenen "Glauben". Nur manchmal fehlt mir einfach die Geduld...

Im November endet endlich mein fast 2-jähriger "Kampf" T-Pluto über R-Mars. Irgendwie mache ich ihn schon verantwortlich für meinen Zustand. Ich fühle mich jetzt echt ausgepowert. Ich wünsche mir nur, dass ich da gestärkt herauskomme... Geht es Dir da genauso???

Liebe Grüße von Kobi :kiss4:

Hi! :)

ja, also vor energie überschäumend komme ich mir nicht vor ;)

aber momentan geht es zumindest bei mir um das fein-tuning.. um meine eigene verlässlichkeit im handeln nach für richtig befundenen richtlinien.. letzenendes disziplin und lernen zu wissen wie man sich selbt besser einschätzen kann.. und wie man besser erkennt was einen glücklich macht und was nicht.. und worauf zu glauben man nicht verzichten kann ohne sich völlig aus dem gleichgewicht zu bringen..(alte muster in ungliechen aber ähnlichen situationen, die schon längst geklärt hätten sein müssen/können... jetzt ist schluss damit :nudelwalk mond-merkur-quadrat ist potentieller kandidat für diese problemarchitektur.. merkur stellt sachen in frage, die nicht sein gebiet sind..)

hm.. mit glauben hab ich was angesprochen :D

wie ist das denn bei dir? ich meine.. wie manifestiert sich das bei dir?

bei mir hängt von der akzeptanz gewisser eigener ideen.. von meiner verbindlichkeit diesbezüglich im handeln.. mein gesamtes wohlbefinden ab.. und der feedback in einer welt die so sensitiv darauf (unterbewusst) reagiert, wie ich damit umgehe.. unglaublich manchmal..aber im grundegenommen beruhigend..weil es verlässlich ist/wirkt..

und dieses sich besinnen und verbindlich werden lockert ungemein..bringt frieden in sich.. und stabilität.. und schon ist die grundlage warum ich das hier gestartet habe wieder weg... interessante wenn auch überflüssige erfahrung...(verdammt! ;) :alien: )

womit fühlst du dich persönlich am wohlsten? mit dem was die freunde meinen.. oder mit dem was du meinst?
tatsächlich ist es am besten wenn man "seine wahrheit kennt..

lg ;) :)
 
wie ist das denn bei dir? ich meine.. wie manifestiert sich das bei dir?

womit fühlst du dich persönlich am wohlsten? mit dem was die freunde meinen.. oder mit dem was du meinst?
tatsächlich ist es am besten wenn man "seine wahrheit kennt..

Tja, nicht einfach zu beschreiben, was in mir da passiert. Aber ich versuch´s mal: Meine Erfahrung in meinen bisherigen Leben war die, dass ich mich immer (wirklich immer) auf mein Gefühl verlassen konnte. Die Ereignisse, die mich begleitet haben waren auch nicht immer positiv, aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich da nicht weiter komme. Im Gegenteil, es tat sich immer ein Weg auf und daraus ziehe ich auch, allgemein gesehen, meine eigentlich positive Grundeinstellung im Leben :banane: Es hat alles seinen Sinn!!!

Nur in der jetzigen Situation sehe ich diesen Sinn einfach nicht. Egal was ich tue ( ob aktiv oder passiv ), das Problem löst sich nicht. Mein Innerstes sagt mir schon, dass alles irgendwann auch wieder gut ist. Egal wie, ob mit ihm oder ohne ihn. Ich poliere mein Wohlbefinden im Moment mal mit handeln oder nichthandeln auf, je nach Bauchgefühl. Dann überfällt mich aber auch nicht das schlechte Gewissen, etwas falsch gemacht zu haben. Sondern ich stehe zu meinen Aktivitäten, wenn sie auch nicht immer das Ergebnis liefern, was ich mir wünsche...

Nur ich frage mich oft nach dem Sinn des Ganzen. Ich fühle mich wohl mit meinen Gefühl, lass aber die Meinungen anderer gelten, um auch mein eigenes Gefühl immer wieder zu kontrollieren. Ich rebelliere nicht gegen die Meinung der anderen, aber sie bringen mich doch zum Nachdenken. Aber mein eigenes Bauchgefühl ist das Wichtigste... Denn dazu kann ich stehen!! Das ist auch eine Erfahrung meines Lebens... ich stehe zu den Entscheidungen, die ich getroffen habe und lebe bisher echt gut damit!!!

Von daher ist meine eigene Verlässlichkeit bezüglich meiner Entscheidungen schon da und auch konstant. Solange ich da nicht andere Erfahrungen mache...

Wir schaffen das schon!!!

Gut´s Nächtle!!!
 
ok, danke :)

hat sich erledigt das ganze mit dem blöden gefühl; bin schlauer geworden :liebe1:
Hi blacky :)

Na, da is' etwas Licht ins Dunkel gekommen, was?
So ganz kauf' ich das aber noch nich'.
Weil- wenn es da einen wirklichen Durchbruch gegeben hätte,
dann könntest du erzählen, was es war.

Was war es denn? :D

Sonst bohr' ich noch nen bisschen weiter, hehe. :liebe1:
 
Hi blacky :)

Na, da is' etwas Licht ins Dunkel gekommen, was?
So ganz kauf' ich das aber noch nich'.
Weil- wenn es da einen wirklichen Durchbruch gegeben hätte,
dann könntest du erzählen, was es war.

Was war es denn? :D

Sonst bohr' ich noch nen bisschen weiter, hehe. :liebe1:

Hi Simi! :)

nee.. im beruflichen noch nicht.. ;)

aber was anderes..
da haben mich wieder pornos gereizt :D
ach.. die tun mir nicht gut denk ich.. es ist immer der alte streit.. diese mischung aus geil und irgendwo gegen die liebe.. obwohl ich das weiss.. will ich mich vergewissern ob es denn so stimmt wie ich glaube, weil es so "restriktiv ist.. und am ende.. ja.. so denke ich im inneren darüber.. da ist was faul..dann schäme ich mich und bereue.. finds doof von mir.. also muss ichs lassen..
 
und ärgere mich, dass andere wohl nicht so fühlen wie ich scheinbar.. aber gerade daran glaube ich nicht mehr so richtig.. ich kann nicht glauben dass es anderen auf lange sicht nicht doch (auch) schaden zufügt..
(also die trennnung von liebe und sex.. wo viele beteuern kein problem mit zu haben.. das kann irgendwie nicht sein.. das kann ich nicht glauben.. selbst wenn die leute das sagen..)

seltsam finde ich das..
 
ziemlicher atmosphärenkiller das ganze...

interessant.. aber mit haken..
und grob teilweise..

wo der sinn? der zusammenhang?
 
Werbung:
und ärgere mich, dass andere wohl nicht so fühlen wie ich scheinbar.. aber gerade daran glaube ich nicht mehr so richtig.. ich kann nicht glauben dass es anderen auf lange sicht nicht doch (auch) schaden zufügt..
(also die trennnung von liebe und sex.. wo viele beteuern kein problem mit zu haben.. das kann irgendwie nicht sein.. das kann ich nicht glauben.. selbst wenn die leute das sagen..)

seltsam finde ich das..
Die lügen! :lachen: :D ;)

Nein, ernsthaft. Mann ist triebgesteuert, da kannste ja nix für, das is' eben so. Nur- wirklich befriedigen tut das ja nich'. Weil es nicht beseeligend und erfüllend wirkt. Das kann nur die Liebe, richtig. Natürlich schadet Mann sich selber, wenn Mann sich nicht aufmacht, die Liebe zu suchen. Weisste blacky, als Mann, da suchste die Liebe ja im Sex. Die Frau, die dir den Sex schenkt, die ist bereits verliebt, sonst täte sie das nicht. Und jetzt wird's knifflig- wenn Mann denkt, pahh, das is' ne Schlampe, weil sie das tut, und sie deswegen nur benutzt--> dann wird sie eine. Weil er sie zu einer macht, verstehste? Sie wird eine bitch, die sich vormacht, verliebt zu sein, obwohl sie merkt, dass sie nur benutzt wird. Das Mann dabei zu einem bitch-hunter geworden ist, das hat er gar nich' gemerkt. Oder haste? :D
 
Zurück
Oben