Transitjupiter am MC

hallo Flüschen,

Schon klar, dass sich meine bessere Hälfte freuen würde, wenn ich zu ihm ziehen würde,...schon alleine aus der tatsache heraus,dass er dann nicht mehr jedes We zu mir kommen müsste weil ich auf Grund meiner Arbeitszeiten an meine Stadt gebunden bin.

Meine Hauptaussage galt nicht der Freude deines Partners sondern das er durch dich und deinem Jupiter mehr Arbeitschancen bekommt.
Damit will sagen auf deutsch:
Gibst du das gute wieder ab?

Ich könnte mir an Hand deines Horoskops schon vorstellen das du im Ausland gute Chancen hättest, oder auch weiter weg.

Wünsch dir viel Glück!

LG
flimm
 
Werbung:
Huhu Ihr alle :)

Flimm schreibt:
Meine Hauptaussage galt nicht der Freude deines Partners sondern das er durch dich und deinem Jupiter mehr Arbeitschancen bekommt.
Damit will sagen auf deutsch:
Gibst du das gute wieder ab?

ÄÄÄhm nanü...das versteh ich nun gar nicht...okay..er wie auch ich haben beruflich in sofern Schnittpunkte,dass wir beide mit Kunden zu tun haben, die in irgendeiner Form Beratung, Service, Dienstleistung,Verkauf...etc wünschen.
Aber in völlig unterschiedlichen Sparten-das eine ist noch Industrie und das andere ist Einzelhandel.
Wie sollte ich ihm da behilflich sein? Zumal er seinen -seit über 20 Jahren im gleichen-nur sehr ungern hergibt-sicher ist sicher... Da müsste ich ihm ja schon was ganz dolles zeigen können,dass er das sein lässt und umsattelt.
Auch ich hab mal den guten alten Grundsatz gelernt: "Never change a winning team."
Neulich sagte er mal,dass er seinen Arbeitsplatz nur dann aufgeben würde,wenn er in einer neuen Stelle mindestens nen 1000er mehr verdienen würde...die Realität spricht wohl eher gegen eine solche Möglichkeit.

Flimm schreibt:
Ich könnte mir an Hand deines Horoskops schon vorstellen das du im Ausland gute Chancen hättest, oder auch weiter weg.

:D...ja vor allem weil meine Vielsprachigkeit mir so exorbitant gute Auswahlmöglichkeiten bietet..ich spreche fließend schulenglisch gespickt mit ein paar Vokabeln aus meinem jetzigen Berufsfeld,mit Händen,mit Füßen,mit Körper..und *tadah*..mit allem zusammen..*sorry ..ich muss schmunzeln...;)

Ich mein,sicher wär das obergenial- ich würd auch mit wehenden Fahnen ins Ausland gehen-grundsätzlich bin ich für Vieles offen,wenn's nur endlich,endlich nicht mehr so bleiben würde wie jetzt....Ich vermute allerdings,dass die da nich auf so eine Fluse wie mich gewartet haben....

Plutonic schreibt:
der T-Saturn "schmiegt" sich ja schon im Quadrat an deinen R-Mars, da wird auf jeden Fall deine Durchsetzung, deine Energie im Zaum gehalten bis Herbst 2011.
*soifts* achjaaa...schön dass die zwei sich so lieb haben...gegen rumschmiegen hab ich grundsätzlich nix..nur bei den zwei beiden geh ich bis Herbst auf dem Zahnfleisch.:eek:

Plutonic schreibt:
In der Direktion sehe ich MC Quadrat Neptun, das wird noch bis Ende Mai 2011 gehen.
Holla,danke,da hast Du ja wirklich sehr umfassend gekuckt!
Mc Quadrat Neptun...also viele Möglichkeiten,die aber wieder alle im Winde verwehen...oder man träumt/wünsch sich Möglichkeiten,kann sich sovieles vorstellen-aber es findest sich nix was greifbar wird.

Wenn das bis Ende Mai so ist-okay...ich hab jetzt so lange ausgehalten,den Monat würd ich auch noch schaffen...und wenn ich mir die Ultmativdröhnung Johanniskraut gebe..als Dauerlösung wär das nur nix.

Ihr lieben,vielen Dank,dass Ihr gekuckt habt- es ist wohl so,dass ich mich jeden Tag auf's Neue wieder runterholen muss und mir sage,es wird schon irgendwann was kommen.Es ist nur Arbeit,die meinen nicht Dich.....

Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo Flüschen,

jetzt hast du mich ganz falsch verstanden,

ich meinte du gibst einen Teil deines Jupiters deinem Partner,

LG
flimm
 
Hallo Flüschen,

jetzt hast du mich ganz falsch verstanden,

ich meinte du gibst einen Teil deines Jupiters deinem Partner,

LG
flimm

Und so sehr wie es zu brennen und jucken scheint, würde ich mich fragen, ob es nicht zufälligerweise der Teil ist, den sie gerade vermisst..
 
Huhu Flimm :umarmen:

jetzt hast du mich ganz falsch verstanden,
..jo scheint so..manchmal steh ich ja auf der Leitung nä'

ich meinte du gibst einen Teil deines Jupiters deinem Partner,
ja,das hast du in dem post davor auch schon so ähnlich geschrieben..ich lese die Worte verstehe Dich aber offenbar komplett anders als gedacht.
MMh...mal scharf nach denken..was kann es bedeuten,wenn ich meinen Jupiter an meinen Partner abgebe..ich motiviere ihn sich mehr für seine beruflichen belange einzusetzen-das wäre ja, wenn es ein gewisses Maß übersteigt blanke Projektion (jupiter= überfluss)..so nach dem Motto..leb du mal für mich, was ich selber nich schaffe..
Ne,ne..das mach ich nicht.
Klar..ich hör mir schon an, was er von seiner Arbeit erzählt und sag ihm auch wie das finde,aber mehr eben nicht....halt ganz normal, wie jeder das machen würde.

Randalia schreibt:
Und so sehr wie es zu brennen und jucken scheint, würde ich mich fragen, ob es nicht zufälligerweise der Teil ist, den sie gerade vermisst..
Das würde ja bedeuten ..ich hab den Jupiter schon zu ihm hin transferiert..projeziert..nenn es wie Du magst..und will den jetzt wiederhaben, weil ich feststelle..ups,den brauch ich für mich selber..

Okay..brennen tut's schon..aber das wohl eher, weil es Anfang des Monats gute Gespräche gab, die mich sehr zuversichtlich gestimmt haben, aber jetzt bleibt weiteres Feedback aus. Und gerade so die Monatswechsel sind ja immer die Momente in denen der Wechsel möglich wird-rechtlich gesehen..

tüssing
Fluse ;)
 
Huhu Flimm..:winken5:

Ich hab's..!...Jupiter steht ja auch für's Reisen..und bisher war es so,dass Schatzi am Wochenende immer zu mir kam (eine Fahrt 200km)..und diesem kommenden Monat ist es aber so,dass da er ein paar Einladungen hat bei denen er nicht absagen mag/kann/will..und ich auch nicht möchte,dass er seine Kontakte wegen mir komplett einschlafen lässt, er erst zu mir kommt,ich aber nach der Samstagsarbeit mit zum Ihm fahre und dann am Sonntag mit dem Zug wieder zurück..okay..sehr umständlich-sehr viel Gurkerei..aber der die Alternative wäre, dass wir uns über drei Wochen nicht sehen könnten..das wär ja blöd.

Kann das das sein?

Grüßle
Fluse
 
Flüschen;3184024 schrieb:
Das würde ja bedeuten ..ich hab den Jupiter schon zu ihm hin transferiert..projeziert..nenn es wie Du magst..und will den jetzt wiederhaben, weil ich feststelle..ups,den brauch ich für mich selber..

Okay..brennen tut's schon..aber das wohl eher, weil es Anfang des Monats gute Gespräche gab, die mich sehr zuversichtlich gestimmt haben, aber jetzt bleibt weiteres Feedback aus. Und gerade so die Monatswechsel sind ja immer die Momente in denen der Wechsel möglich wird-rechtlich gesehen..

tüssing
Fluse ;)

Hallo Fluse!

Wenn es brennt und juckt und man ungeduldig hofft und dabei nichts weiterhilft, dann ist das m.E. ein Zeichen dafür, dass man irgendwo noch fester zugreifen und/oder etwas loslassen muss. Ich deute es als Zeichen, dass der Schlüssel, zu dem man sich mittels Festhalten/Loslassen selbst macht, nicht in das Schloss reinpasst, in das das Schicksal einen Stecken will um einen Glücklich zu machen: oder anders ausgedrückt: man sich zu seinem eigenen Nachteil an irgendeiner Stelle nicht seinem Schicksal fügt.. und somit die Ereignisse nicht richtig führt.. was die mit der Hoffnung und der Ungeduld einhergehende Angst letztlich wieder suggeriert.. WIllst du beruflich weiterkommen? Dann lasse los, was dich daran hindert bzw. lass dich auf das ein, was dich dahin führt..

Traust du der Partnerschaft wirklich?
 
Hallo Flüschen,
Zitat von Flüschen
Das würde ja bedeuten ..ich hab den Jupiter schon zu ihm hin transferiert..projeziert..nenn es wie Du magst..und will den jetzt wiederhaben, weil ich feststelle..ups,den brauch ich für mich selber..

Dazu müstest du aber erst deine Sonne in 7 widerholen :)
und in eurer Synastrie schmeißt du deinen Jupiter auf seinen MC
und er seinen Saturn auf deinen MC ........
muß ich nichts mehr zu sagen ....oder.........:D

(wenn es noch der Mann ist, dessen Horoskop ich hab)

Ich hab's..!...Jupiter steht ja auch für's Reisen..und bisher war es so,dass Schatzi am Wochenende immer zu mir kam (eine Fahrt 200km)..und diesem kommenden Monat ist es aber so,dass da er ein paar Einladungen hat bei denen er nicht absagen mag/kann/will..und ich auch nicht möchte,dass er seine Kontakte wegen mir komplett einschlafen lässt, er erst zu mir kommt,ich aber nach der Samstagsarbeit mit zum Ihm fahre und dann am Sonntag mit dem Zug wieder zurück..okay..sehr umständlich-sehr viel Gurkerei..aber der die Alternative wäre, dass wir uns über drei Wochen nicht sehen könnten..das wär ja blöd.

Kann das das sein?

Das gehört sicher dazu,

nur meinte ich einfach,
der Jupiter steht bei dir in 9 (Spitze 9,deswegen vorherrschend) in Sextil zu deinem Mars, dem 10.Haus Herrscher.
deswegen Arbeiten im Ausland , jedenfalls eine Möglichkeit das zu leben.

ich selbst sehe in T-Jupiter durch 10 meist garkeine Arbeitsveränderung sondern eher bei T-Jupiter durch 6, da sind mir bisher gute Arbeitsangebote mehr aufgefallen.

Aber vielleicht bekommst du ja noch eine Zusage,
nicht so ungeduldig....

ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dafür.

LG
flimm
 
Hallo Ihr Zwei

Randalia schreibt:
Wenn es brennt und juckt und man ungeduldig hofft und dabei nichts weiterhilft, dann ist das m.E. ein Zeichen dafür, dass man irgendwo noch fester zugreifen und/oder etwas loslassen muss. Ich deute es als Zeichen, dass der Schlüssel, zu dem man sich mittels Festhalten/Loslassen selbst macht, nicht in das Schloss reinpasst, in das das Schicksal einen Stecken will um einen Glücklich zu machen

Diese Theorie habe ich auch und kann ich so voll unterstreichen....Deshalb ja dieser ewig kreisende Gedanke:"Finde den Fehler!" verbunden mit der Frage "should I stay or should I go know?"....will sagen..es wäre mir einerseits schon sehr wichtig einmal...nur eineinziges Mal nicht nach Wassermann-Manier in den Sack zu hauen und zu sagen "leckt mich doch alle anne Füße...oder fett wo ich mager bin.... oder wo auch immer".
Das hab ich schon so oft gemacht..und klar- die Situation ,die mich krank, traurig und/oder unglücklich gemacht hat war dann weg. Es war eine Möglichkeit so zu handeln.Aber so wirklich toll fand ich das nicht,weil es der Weg des geringsten Widerstandes war.Sicherlich kann ich das heute rückblickend auch so akzeptieren,wie ich mich damals in ähnlichen Situationen entschieden habe,aber es is ja auch nicht mehr zu ändern-also wäre es Unfug darüber weiter zu hadern.
Aber jetzt steht wieder soetwas an und es kommt mir so vor, als bekäme ich wieder so eine Möglichkeit serviert mich zu beweisen.Einmal Standhalten,einmal nicht klein gemacht werden-vielleicht gebeugt,aber nicht gebrochen.Verstehst Du was ich meine?
Ist das nachvollziehbar oder ist das falscher Stolz?

oder anders ausgedrückt: man sich zu seinem eigenen Nachteil an irgendeiner Stelle nicht seinem Schicksal fügt.. und somit die Ereignisse nicht richtig führt.. was die mit der Hoffnung und der Ungeduld einhergehende Angst letztlich wieder suggeriert.. WIllst du beruflich weiterkommen? Dann lasse los, was dich daran hindert bzw. lass dich auf das ein, was dich dahin führt..

die andere Seite in mir sagt allerdings..ok,Du hast alles versucht in Deiner jetzigen Position-es ist völlig egal wie sehr Du Dich noch zurücknimmst..Du kannst Dich nicht in Luft auflösen und dabei alles richtig machen..Hausgeister haben nur wenig greifbares an sich....die sind zwar existent ,aber eben auch nur ein Schatten ihrer selbst -also dessen was sie mal waren als sie noch lebten.

Und wenn die Personen, die mir beruflich das Leben so schwer machen über alle und jeden was zu schimpfen haben,dann ist es wohl deren eigene Unzufriedenheit.
Und wenn mich das genau so sehr aus der Bahn wirft,dass ich nicht mehr in der Lage bin, das auszugleichen sollte ich mich nicht mehr als Kompensator zur Verfügung stellen und mich schützen....völlig egal was andere dazu sagen..hauptsache mir geht es gut um dann auch wieder Energie zu haben mich auf die Dinge zu focussieren, die ich erreichen möchte statt ständig meine Gedanken in die Verarbeitung von Agression zu stecken.

Und das Thema Partnerschaft...tja..das wollte ich eigentlich dann bearbeiten wenn ich das mit dem Job in trockenen Tüchern hab....immer schööön eins nach dem anderen....;)

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Huhu Flimm,

ich bin auch gut erst schreib ich Ihr zwei..um dann doch nochmal ne Pause einzulegen. aber ich wollte das mit der Synastrie nochmal nachkucken,die hatte ich nicht mehr so ganz auf dem Schirm..


Flimm schreibt:
Dazu müstest du aber erst deine Sonne in 7 widerholen
und in eurer Synastrie schmeißt du deinen Jupiter auf seinen MC
und er seinen Saturn auf deinen MC ........
muß ich nichts mehr zu sagen ....oder.........

(wenn es noch der Mann ist, dessen Horoskop ich hab)

Ja, scheint das richtige Datenpaket zu sein,das Du beäugt hast.:D
Allerdings steht mein Jupiter auf 21,28 Fische und sein Mc steht auf 25,31 Fische..is das nicht fast schon ein bisschen zu groß?...oder is der Orbis bei Synastrien weitläufiger?...oder bin ich jetzt ein Tüpflischisser?:D

Schön find ich bei der Gelegenheit...mein Jupi mit 0,01 ° im Trigon zu seiner Sonne...Zitat Felbert:"Diese Partnerschaft wird von Optimismus, Erfolg, Großzügigkeit und Aufrichtigkeit geprägt sein."
Na bidde, wenn das mal nich ganz schön schön ist..;)

Sein Saturn auf meinem MC ...ja..da kann das natürlich dazu führen,dass ich meine Ambitionen zurückstelle und mich eher ihm zuliebe orientiere...besonders dann, wenn Jupi im Transit auf beidem rumtanzst...
Nur weiß ich ja aus dem was ich bisher erleben durfte,wie schwer es ist einen anderen Job zu finden-das ist ja nich das erste Mal das ich suche.
Ich müsste ja mit der Kneifzange gepudert sein,wenn ich den neuen Job so wählen würde,dass er ausschließlich auf die vermutlichen Bedürfnisse meines Partner zugeschnitten sind-ich möchte ja darin bestehen und nicht er.
Also suche ich nach etwas, das mir zusagt-wenn das dann freundlicherweise auch seine Vorstellungen miterfüllt-wunderbar...es steht aber in der Bedürfnispyramide nicht auf Platz eins.

flimm schreibt:
nur meinte ich einfach,
der Jupiter steht bei dir in 9 (Spitze 9,deswegen vorherrschend) in Sextil zu deinem Mars, dem 10.Haus Herrscher.
deswegen Arbeiten im Ausland , jedenfalls eine Möglichkeit das zu leben.

ich bin ja schon beeindruckt flimm..:)... Herr R. Pelletier meint nämlich:
Jupiter steht im neunten Haus. Vermutlich gelangen Sie durch eine intellektuelle Beschäftigung zu Wohlstand. Sie entwickeln sich nur dann moralisch, psychisch und physisch weiter, wenn Sie Ihr potentiell vorhandenes religiöses Interesse aktivieren. Für die klassische Astrologie ist diese Jupiterstellung der perfekte Platz für einen Philosophen. Sie erzielen finanziellen Wohlstand unter anderem durch Reisen oder indem Sie Ihren Wohnort ins Ausland verlegen.
von daher vielen Dank,dass Du mich an Dinge erinnerst die ich schon wieder vergessen hatte...so nach dem Motto:"Hallo Frau Fluse,bidde bekucken Sie mal Ihre ganze Radix und nich nur die Sch...transite.":D

Flimm schreibt:
ich selbst sehe in T-Jupiter durch 10 meist garkeine Arbeitsveränderung sondern eher bei T-Jupiter durch 6, da sind mir bisher gute Arbeitsangebote mehr aufgefallen.
MMpf*...soifts*..das is ja jetzt eher suboptimal..zumal ich t-Jupiter konkret bisher auch nur eineinziges Mal wirklich zuordnen konnte..und das war beim Transit durch Haus 2-es gab ne Auszahlung durch die Bausparkasse...und Du wirst lachen..bezahlt hab ich davon..richtig..mein Auto...also doch wieder die Möglichkeit zu reisen.

aber vielleicht bekommst du ja noch eine Zusage,
nicht so ungeduldig....

ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dafür.

Dankeschön, das hoff ich auch..mehr als abwarten werd ich wohl nicht tun können-es tat mir jedenfalls gut mal ein paar Gedanken mit Euch dazu austauschen zu können.:danke:

Liebe Grüße
Fluse
 
Zurück
Oben