Transitjupiter am MC

Flüschen

Mitglied
Registriert
4. September 2009
Beiträge
622
Hallo Ihr lieben Liebenden,

Jupiter wandert nun schon seit einigen Tagen durch den Widder.
Eigentlich sollte diese Zeichenstellung viel neue Energie geben.

Und da sich in meiner Radix der Mc im Widder befindet hatte ich eigentlich auf ein wachsendes Selbstvertrauen gehofft.

Oder wenigstens ein bisschen mehr Erkenntnis...ich hab da ja sinnigerweise auch Chiron...
Nichts is der Fall..und ich verstehs nich mehr..die weltbesten Transite und was is?..nix passiert...:confused:ich raff's nich.
Und ich versuch echt so ziemlich alles.
Wo ist der Fehler..kann mir das bitte jemand erklären?

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Liebes Flüschen!

Was meinst du damit, du hast auch Chiron? Jeder hat Chiron in seinem Horoskop.

Was sein könnte, ist das eventuelle andere Transite den Jupiter "übertrumpfen" oder nicht so stark zur Geltung kommen lassen. Eine gleichzeitige Saturn, Uranus, Neptun oder Pluto Spannung kann da einiges ausmachen.
 
Flüschen;3183428 schrieb:
Hallo Ihr lieben Liebenden,

Jupiter wandert nun schon seit einigen Tagen durch den Widder.
Eigentlich sollte diese Zeichenstellung viel neue Energie geben.

Und da sich in meiner Radix der Mc im Widder befindet hatte ich eigentlich auf ein wachsendes Selbstvertrauen gehofft.

Oder wenigstens ein bisschen mehr Erkenntnis...ich hab da ja sinnigerweise auch Chiron...
Nichts is der Fall..und ich verstehs nich mehr..die weltbesten Transite und was is?..nix passiert...:confused:ich raff's nich.
Und ich versuch echt so ziemlich alles.
Wo ist der Fehler..kann mir das bitte jemand erklären?

Liebe Grüße Fluse

Husi Flusi! :)

Hast du es mit Entspannung probiert?
Das Feuer, das einen antreibt, bringt einen evtl. dazu jene Wellen zu machen, die einem den genauen Blick auf den Grund verwehren..

In der Ruhe liegt die Kraft!
 
ich hab jupiter, als er über meinen AC wanderte, auch nicht wirklich gemerkt, ausser ein wenig mehr bessere laune :)

dafür knallt uranus (er turnt grad auf meinem AC rum) jetzt total rein .. :D

ich versuche einfach, bei mir zu bleiben und mich so viel wie möglich mit meiner freude und meinem herzen immer wieder in verbindung zu bringen, das ist m.m. eh immer am wichtigsten und macht per se das leben leicht(er) und schön(er) und erkenntnisreich(er) .. :)

alles liebe, s. :)
 
Hallo Randi...

jaaaadoch..ich bin das personifizierte OOOhm...hab es wirklich versucht...und war auch eigentlich ganz zufrieden-bis ..ja...bis ich einen Anruf bekam..da wars mit der Ruhe vorbei.
Und der Urlaubseffekt war -na klar- auch hinüber.

Plutonic schreibt:
Was meinst du damit, du hast auch Chiron? Jeder hat Chiron in seinem Horoskop.

Was sein könnte, ist das eventuelle andere Transite den Jupiter "übertrumpfen" oder nicht so stark zur Geltung kommen lassen. Eine gleichzeitige Saturn, Uranus, Neptun oder Pluto Spannung kann da einiges ausmachen.

Okay..ich erklär's Dir..also in meiner Radix steht der Chiron am MC im Widder.
Ich hatte diese Zeichen und Hausstellung so verstanden,dass man was diesen Bereich abgeht besonders empfindlich ist,andererseits anderen bei Problemen in diesem Bereich auch besonders gut helfen kann..das würde ich dann so verstehen wollen,dass ich gut motivieren kann.
Okay..soviel zur Radix...jetzt zu den Transiten.
Die sind ja derzeit im Widder reichlich vertreten..Uranus Mars und Jupiter..das is ja schon nicht wenig..und alle zusammen auf dem Weg eine Konjunktion zu meinem Mc zu bilden..ok..Uranus brauch da wohl noch ein bisschen..aber Mars und Jupiter haben schon bald einen Orbis unter 3 Grad..somit genug Relevanz.
Jedenfalls hab ich in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht,gehofft und gebetet,dass sich nun endlich einer Situation-auch astrologisch-ergeben würde,die mir den so ersehnten Berufswechsel bescheren würde.

Aber,dem is nicht so..und das versteh ich nich..
Und wenn mir das mal einer erklären könnte ...dann hät ich mal wenigstens nen Grund
Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo flüschen,

der Jupiter stand aber auch einige Zeit im Quadrat zu deiner Mars-Saturn Opp,
du wolltest mehr aber Saturn und Mars sagen was anderes :)
Jetzt geht er über deinem MC, ich glaub er ist ein Grad davor, das könnte einen Umzug bedeuten ;)
Und da er dann im Sextil zu deiner Sonne steht, berufliche Chancen für deinen Partner ?
In der Partnerschaft?

Ich halte nur zwei deiner Jupiter-Aspekte jetzt für bedeutsam,
einmal das Jupiter.Mars Sextil, das aber gleichzeitig Mars-Saturn auf den Plan ruft , also es ist immer Saturn als kleine Handbremse dabei.
Und dein Jupiter kommt ja bei dir aus dem 9.Haus , das ist zwar meist eine positive Grundstimmung , aber welche Energie strebt dir vor, ausser die die du kennst?
Die Steinbockenergie :)
Du darfst nicht vergessen das zur Zeit viele Planeten deine Mars-Saturn Opp in Quadrat anticken und somit natürlich der Jupiter einiges auffängt, aber das Glückspaket oder weltbeste Transite ......welches meintest du eigentlich? :confused:

LG
flimm
 
Liebes Flüschen!

Verstehe, der Chiron ist also in der Nähe deines MCs.

Die Beschreibung des Chirons stimmt, ja. Man ist dort, wo auch immer er steht, besonders empfindlich, dort ist die Wunde, aber man kann auch, wie du selbst sagst, anderen helfen.

Mit den Transiten meinte ich die äußeren Planeten, und ob die zurzeit Spannungs-Aspekte zu deinen inneren bilden. Um genaueres zu sagen, müsste ich dein gesamtes Horoskop kennen.
 
Liebe Fluse,

wenn du an deinem Zenit angelangt bist, hast du deinen dich glücklich machenden Job.
Aber enttäusch mich dann nicht :rolleyes:

Außerdem tritt deine progressive Sonne in 3 Jahren in das Widderzeichen, da wirst du mal richtig spontan werden.

LG
flimm
 
Hallo Ihr alle :)

Vielen Dank für euer Feedback:danke:

Flimm schreibt:
der Jupiter stand aber auch einige Zeit im Quadrat zu deiner Mars-Saturn Opp,
du wolltest mehr aber Saturn und Mars sagen was anderes
Ja die Nummer hechel ich jetzt schon eine gefühlte Eiszeit durch und war irgendwo selbst erstaunt,dass ich das so lange-wenn auch mit Murren ertragen habe.
Aber jetzt scheint irgendwie der Punkt gekommen zu sein, wo ich das Gefühl hab entweder Aufstieg oder Ausstieg..nur so wie jetzt geht es nicht weiter..und Jupi steht ja bekanntlich für Beides.
Jetzt geht er über deinem MC, ich glaub er ist ein Grad davor, das könnte einen Umzug bedeuten.
Nun und genau diesen Umzug kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.
Ich hab mich zwar auch um Stellen beworben die nicht in meiner Stadt sind sondern eher in der Ecke meines Partners, aber das is noch mehr totes Tier als hier..die Wahrscheinlichkeit spricht also eher dagegen.
Und da er dann im Sextil zu deiner Sonne steht, berufliche Chancen für deinen Partner ?
In der Partnerschaft?
Schon klar, dass sich meine bessere Hälfte freuen würde, wenn ich zu ihm ziehen würde,...schon alleine aus der tatsache heraus,dass er dann nicht mehr jedes We zu mir kommen müsste weil ich auf Grund meiner Arbeitszeiten an meine Stadt gebunden bin.

Flimm schreibt:
Ich halte nur zwei deiner Jupiter-Aspekte jetzt für bedeutsam,
einmal das Jupiter.Mars Sextil, das aber gleichzeitig Mars-Saturn auf den Plan ruft , also es ist immer Saturn als kleine Handbremse dabei.
Na die Spaßbremse kenn ich ja..dieses sich nicht zutrauen,die Selbstzweifel-aber die konnte ich ja vor 3,5 Jahren auch an die Seite schieben, als ich einen Job angefangen hab der bis auf die Grundsparte nichts mit meinem bisherigen Leben zu tun hatte....und trotzdem hab ich es mich getraut und mir gesagt,wer lesen kann is ganz weit vorne,man kann alles lernen.Ok,das war vielleicht auch der Mut der Verzeiflung, der mich da hat durchhalten lassen.

Und dein Jupiter kommt ja bei dir aus dem 9.Haus , das ist zwar meist eine positive Grundstimmung , aber welche Energie strebt dir vor, ausser die die du kennst?
Die Steinbockenergie

Ja positive Grundstimmung stimmt-meistens bin ich wirklich gut gelaunt,zu Späßen aufgelegt-es gibt nichts was ich nicht lieber mache als rumblödeln....vorausgesetzt ich mach damit nicht die One-Woman-show..es brauch also dazu immer nen Zweiten der mitmacht....:D
Steinbock energie find ich in sofern gut weil ich mich ja auch wirklich so sehr reinarbeiten kann,dass ich gar nich mehr aufhören mag einfach weil das "was schaffen" soviel Spaß bringt.
Als neue Energie,dachte ich hier aber jetzt an den Widder,der ja sehr verspielt und schon fast euphorisch sich in neue Abendteuer stürzt..diese Begeisterungsfähigkeit für etwas,das wäre glaub ich mal toll..etwas, dass ich nicht nur aus Gründen des Broterwerbs mache, sondern weil es interessant ist.

Flimm schreibt:
Du darfst nicht vergessen das zur Zeit viele Planeten deine Mars-Saturn Opp in Quadrat anticken und somit natürlich der Jupiter einiges auffängt, aber das Glückspaket oder weltbeste Transite ......welches meintest du eigentlich?
Du meinst also ...ohne Jupi wär das alles noch schlimmer*örx*..ich glaub ich muss mal grad auf die 17....mit Jörg telefonieren....

ich meinte da schon den Jupiter auf dem Mc zusammen mit den vielen harmonischen Aspekten zu den Planeten in 7 und zum Ac ausgehend vom MC...in meinem Astroprogramm war jedenfalls jede Menge blau...und das bedeutet sextil oder trigon...naja..da war ich dann wohl doch etwas blauäugig;)

Plutonic schreibt:
Mit den Transiten meinte ich die äußeren Planeten, und ob die zurzeit Spannungs-Aspekte zu deinen inneren bilden. Um genaueres zu sagen, müsste ich dein gesamtes Horoskop kennen.

Dann sag ich Dir die doch mal...10.02.1975 16.31 in Arnsberg/Westfalen/NRW...
Flimm schreibt:
wenn du an deinem Zenit angelangt bist, hast du deinen dich glücklich machenden Job.
Aber enttäusch mich dann nicht

nicht liegt mir ferner als Dich enttäuschen zu wollen,ich hoffe nur dass ich nich enttäuscht werde, bei all den Bemühungen muss doch mal was fruchten-das is es ja was mich so wuschig macht..du schreibst und schreibt..und nix passiert..das kann doch nich angehen..:confused:

Und wenn Du dann so gloriöse Ausdeutungen liest wie auf Astro.com..und die da wiederum schreiben: "Glückssträhne"...da wird mir mir ja auch anners..soll ich jetzt auch noch danke sagen,dass soviele Universalitdioten in meinem real life sind und ich netterweise total viel lernen darf?!..:ironie:


Flimm schreibt:
Außerdem tritt deine progressive Sonne in 3 Jahren in das Widderzeichen, da wirst du mal richtig spontan werden.

Hossa, na da bin ich ja mal gespannt-steck ich mir dann wild und verwegen ne Blume ins Haar und reite auf der Klobürste bis zur U-bahn?...Stichwort neue Art zu reisen?:D oder meld ich mich als Flüschen hier ab und mit "Sponchbob" wieder an..neee mal Quatsch bei Seite..ein bisschen mehr Aufleben würde ich schon sehr begüßen....

Es bleibt also spannend..sollte sich allerdings was tun..z.B. Jupi am Zenit meinen persönlichen Ponyhof..dann sag ich Bescheid:D

Bussili
Fluse
 
Werbung:
Liebes Flüschen,

der T-Saturn "schmiegt" sich ja schon im Quadrat an deinen R-Mars, da wird auf jeden Fall deine Durchsetzung, deine Energie im Zaum gehalten bis Herbst 2011.

In der Direktion sehe ich MC Quadrat Neptun, das wird noch bis Ende Mai 2011 gehen.

Alles Gute, Plutonic
 
Zurück
Oben