Transitfragen

hallo, wie steht ihr zu dem Transit: Ich habe mal gehört, wenn der Transit Jupiter durch das 5. Haus(Feriern, Emotionen, Kreativität, Kinder, Spiel, Spass, Bühne des Lebens) geht. Was haltet ihr davon. Kennt ihr noch andere Transite, bei denen man leicht schwanger werden kann?
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
kartenleger21 schrieb:
Kennt ihr noch andere Transite, bei denen man leicht schwanger werden kann?
ich kenne keinen einzigen transit, bei dem mann schwanger wird ... das ist eine der sichersten aussagen, die ich als astrologe treffen kann.

alles liebe, jake
 
Hallo Kartenleger,

als 1985 meine Tochter geboren wurde, hatte ich den Transit-Jupi in meinem 5. Haus stehen.
Bei der Zeugung (also 9 Monate vorher) stand er im 4. Haus, im Trigon auf meine Radix-Venus in 8.
Als mein Sohn 1991 geboren wurde, stand der Jupi in 11 und im 5. Haus befand sich nichts. Allerdings stand Saturn Ende 4, an der Spitze zum 5. Haus. Symbolisiert evtl.
die Umstände der Geburt, die sehr schwierig waren.



Alles Liebe
Urajup :)
 
Hallo kartenleger21 :)

bei der ersten Schwangerschaft meiner Schwester stand Pluto in Opp zur Sonne und Uranus bildete ein Quadrat zur Venus.
Sowohl Pluto als auch Uranus haben bei ihr Bezug zum 4. Haus, Sonne und Venus stehen in 11.

Bei der zweiten Schwangerschaft tummelte sich die ganze Zeit Jupiter um den IC -- durch Rückläufigkeit ist das möglich, und Saturn geht über den Aszendenten.

Jupi steht bei ihr in 1, und Saturn in 2 im Radix.

Du siehst -- beide Male wird erstens die Theorie (Transit-Jupiter durch 5) nicht bestätigt, und zweitens ist es auch noch bei ein und derselben Person jedesmal völlig anders (was ja auch logisch ist --- Jupiter braucht ja 12 Jahre für eine Fahrt rund um den Tierkreis - da käme Frau ja kaum zu Kindern ;) ).

Das mit der Liste, dös wird nix, ich seh das schon kommen... :D;)

Liebe Grüße,
chimba.
 
Werbung:
Hallo Kartenleger21 :)

kartenleger21 schrieb:
Kennt ihr noch andere Transite, bei denen man leicht schwanger werden kann?

Ich habe mal gehört, das eine Frau im Transitverkehr beim Verkehr schwanger wurde... Meinst du sowas?
Achja; und meistens handelte es sich bei den schwangeren um Frauen.

Liebe Grüße, Fool
 
Zurück
Oben