Transitfrage

Hallo Alia,
also meine Funktion ist aktiviert, hoffentlich klappt es. Schreibst Du mir ne Mail ? Ich bin ja ziemlich neu hier und hab eigentlich noch nicht viel gelesen. Ich schau halt nur da, wo es mich interessiert und das war dieser Beitrag „Transitfrage“, obwohl wir beide jetzt bei einem anderen Thema sind.
Lieben Gruß
Biggi
 
Werbung:
Hallo Alia und Biggi !

Bin gerade erst wieder aus dem Urlaub gekommen und ich freu mich , daß auch Biggi eine Hobbyastrologin ist mit r-Radixplaneten . Ich hab gar 4 und zwar Pluto , Uranus , Neptun und Jupiter .
Aber sind wohl meiner Meinung nach nicht mehr in Karmaschuld *g*.
Zu deiner Frage , Alia , hier im Forum bin ich nur in der Abteilung Astrologie .
Hoffe , euer Osterfest war schön !

Liebe Grüße von Yasmin
 
Werbung:
Hallo Yasmin,

ich hoffe, Dein Urlaub war schön. Ja, mit r-Radixplanten und Karmaschuld hab ich mich noch gar nicht so sehr beschäftigt, denn Astrologie ist ja soooo vielseitig und da heißt es ja, immer nur hinzuzulernen.

Wir werden uns hier in Astrologie sicher noch begegnen.

Gruß
Biggi
 
Zurück
Oben