Transite

ram512

Mitglied
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
55
Hätte mal eine Frage vll kann mir ja wer helfen.

Hab folgende drei Transite rausgfunden die ich haben soll.

Transite

"Freundschaft mit dem Kerkermeister" (Uranus Quadrat Aszendent)
aktuell ab Anfang Mai 2007 bis Mitte Januar 2009

"Mut und Entschlossenheit" (Pluto Opposition Chiron)
aktuell ab Anfang Februar 2008 bis Anfang Dezember 2009

"Bewegung" (Chiron Sextil Aszendent)
aktuell ab Anfang März 2008 bis Ende Januar 2009

Kann mir vll wer sagen, was die so ungefähr bedeuten werd nicht wircklich schlau daraus, wobei ich glaub, dass erste dafür verantwortlich is, dass ich noch immer so gehemmt bin, öfters.

Vielen Dank:):):)

mfg Lorenz
 
Werbung:
Hi, Lorenz.

Uranus Quadrat Aszendent
Uranus steht für das Plötzliche, die Willkür und die Erscheinung (die Welt),
der Aszendent ist dein Bezug zu deiner Umgebung.
Ebertin sieht hierdurch Unruhe, Zersplitterung und nervöse Hast gegeben.
Also Hemmung steckt da sicher keine drin.

Pluto Opposition Chiron
Pluto steht für das Tiefgründige, das Schicksal und die Unterwelt.
Chiron ist der verletzte Heiler, der über seine Verletzung weiß, wie er andere heilen kann. Da das kein klassischer Aspekt ist, deute ich ihn nicht, das kann sicher jemand anderer besser.

Chiron Sextil Aszendent
Wieder der verletzte Heiler und diesmal mit deiner Umgebung. Auch nicht meines zu deuten...

Da Chiron Sextil AS und Chiron Oppositon Pluto besteht, besteht wohl auch Pluto Trigon Aszendent
Das deutet auf ziemlich rigorose Bemühungen, die Umwelt zu beherrschen, ziemlich hemmungsloses Machtstreben. Das spricht dann aber auch gegen Hemmungen...

Hemmungen sind praktisch immer in einem Bezug zu Saturn zu finden, Chiron mag ein bisschen in das Schema passen, da ihn manche als Herrscher von Jungfrau sehen, doch ich würde die Aspekte zu Saturn abklopfen, wenn ich etwas über Hemmungen wissen wollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben