Transite...

Werbung:
(
jede alternative führt zu einem opfer-universum.. in dem leid zwingend sein muss oder unvermeidbar ist..)
Nein, nein, warte mal: solange wir als Menschen unterwegs sind, ist das Leid unvermeidbar, würde ich sagen. wir können das ganz einfach nicht umgehen.
 
(
Nein, nein, warte mal: solange wir als Menschen unterwegs sind, ist das Leid unvermeidbar, würde ich sagen. wir können das ganz einfach nicht umgehen.

es ist exakt so, wie ich gesagt habe Lilith ;)

deine aussage macht es zu einem opfer-universum..
es gibt die bedrohung.. und den vollstrecker..
den feind.. und somit auch die angst.. ;)

also auch einen willen, der das gute bedroht.. ;)
das ist schuld Lilith.. ;)

erst wenn du diesen willen aufgibst.. bist du geheilt..
stellst du bedingungen um diesen willen aufzugeben..
so sind die bedingungen dein selbstgewähltes gefängnis..
weil das gute immer eine option ist.. ;)
 
erst wenn du diesen willen aufgibst.. bist du geheilt..
stellst du bedingungen um diesen willen aufzugeben..
Etwas wollen, ist in Ordnung. Oft will man was weil man glaubt, dass es gut für einen ist, und man täuscht sich aber. Oder: eine Ehe zerbricht. Z.B. Reese Witherspoon und Ryan Philippe, ein Paar, das mir besonders gefallen hat. :liebe1: Sie haben gekämpft drum, wollten das Beste, und trotzdem hat's nimmer funktioniert.
 
Etwas wollen, ist in Ordnung. Oft will man was weil man glaubt, dass es gut für einen ist, und man täuscht sich aber. Oder: eine Ehe zerbricht. Z.B. Reese Witherspoon und Ryan Philippe, ein Paar, das mir besonders gefallen hat. :liebe1: Sie haben gekämpft drum, wollten das Beste, und trotzdem hat's nimmer funktioniert.

egal, wie man es dreht und wendet.. ;)
entweder die ursache ist bewusst und absichtliches und bewusstes vorgehen gegen intuition und gewissen..
oder es ist ein opfer-universum.. ;)
 
das ist ja das dilemma des rat-/heil-/erlösungs-suchenden, welcher seine schuld bestreitet..
es gibt dann nämlich keinen rat, keine heilung und keine erlösung.. ;)

das gute schützt sich kampflos selbst, da jede abweichung davon dann nicht gut ist.. ;)

leid kann nur auf schuld basieren.. oder das universum ist böse.. ;) mehr gibt es nicht..
 
das ist ja das dilemma des rat-/heil-/erlösungs-suchenden, welcher seine schuld bestreitet..
aha...
es gibt dann nämlich keinen rat, keine heilung und keine erlösung.. ;)
aha...
das gute schützt sich kampflos selbst, da jede abweichung davon dann nicht gut ist.. ;)
aha...
leid kann nur auf schuld basieren.. oder das universum ist böse.. ;) mehr gibt es nicht..
aha...




:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben