Transite

am 19.9.2012 war das Uranus/Pluto-Quadrat exakt, mit dem wir noch über 2 Jahre zu tun haben. Es ist ein umstürzlerischer Aspekt, eine Entweder-Oder-Stellung, mit der Entscheidungen erzwungen werden. Das macht sich besonders bei denen bemerkbar, die Planeten an diesen Stellen stehen haben.

Am 17.9.2009 stand Uranus in der Halbsumme von Sonne und Saturn, was auf plötzlichen Verlust, Trennung und Trauer hinweist.
Beim Datum 19.9.2002 zeigt sich ein Aspekt der Gewalttätigkeit: Mars in der Halbsumme Mondknoten/Pluto. Der SB-Mond erreicht 2012 ein Quadrat zum Hochzeitsradix-Pluto.

Mit Sicherheit wird man im Horoskop der beteiligten Personen entsprechende Konstellationen finden.

:)

Wow, danke dir!:)
 
Werbung:
@Floo, würdest du mir über das Horoskop des Bekannten schauen zu dem Thema, wenn ich dir die Daten (von Ihm) gebe und mir ein kurzes Statement dazu geben?

Es beträfe die Heirat und die Scheidung (H. 19.09.2002-SCH. 19.09.2012)
 
Nein, damit würde ich in die Privatsphäre deines Bekannten eintreten, was er mit Sicherheit nicht will. Ich gebe auch keine Auskünfte über Schwiegermütter, die neue Freundin des Ex etc. etc. :D

Wenn du es aus "Forschungszwecken" betreiben willst, setze eine Synastrie ein zwischen dem Geburtshoroskop und dem Hochzeitsdatum und dem Geburtshoroskop und dem Scheidungsdatum, vorausgesetzt dein Bekannter ist damit einverstanden.

:)
 
Nein, damit würde ich in die Privatsphäre deines Bekannten eintreten, was er mit Sicherheit nicht will. Ich gebe auch keine Auskünfte über Schwiegermütter, die neue Freundin des Ex etc. etc. :D
Kann ich verstehen:). Doch, er bat mich darum, deshalb fragte ich danach. Sonst hätte ich nicht mal die genauen Daten (von ihm). Ich habe da nicht ausreichende Erfahrung. Und: nein, er will sich hier nicht anmelden um zu fragen:D.
Wenn du es aus "Forschungszwecken" betreiben willst, setze eine Synastrie ein zwischen dem Geburtshoroskop und dem Hochzeitsdatum und dem Geburtshoroskop und dem Scheidungsdatum, vorausgesetzt dein Bekannter ist damit einverstanden.

:)
Danke dir für den Tipp aber was ist eine Synastrie?

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben