Transite

A

ApercuCure

Guest
Würde gerne wissen welche Transite allgemein jetzt wirken die folgende Situationen bewirken könnten?

Heirat eines Bekannten am 17.09.2009
Tod der Ehefrau ..................17.09.2012
sehr glückliche Ehe, (3 Jahre genau)

Beste Freundin von der Verstorbenen fährt zum Begräbnis mußte aber genau, als ihr erster Sohn 3 Jahre alt war, zu einem
Begräbnis am 22.09.1997
Dieses Begräbnis nun ist am 22.09.2012.....ist ihr jüngster dritter Sohn 3 Jahre alt.

Heirat eines Bekannten am 19.09.2002
Scheidung des Bekannten 19.09.2012

Weiß jemand etwas dazu, oder isses nur blöder Zufall?
 
Werbung:
Hallo Cayden,

diese Daten haben eine Bewandtnis für dich. Nun ist die Frage, welche? Es kann sich dabei um das Datum, den 17. und 19.09. handeln oder um die 3 Jahre. Wegen des Datums wäre es möglich dein Horoskop anzuschauen. Dafür bräuchte ich deine Daten:
Geburtsdatum, Uhrzeit und Ort der Geburt.

viele Grüße pluto
 
Hallo Cayden,

diese Daten haben eine Bewandtnis für dich. Nun ist die Frage, welche? Es kann sich dabei um das Datum, den 17. und 19.09. handeln oder um die 3 Jahre. Wegen des Datums wäre es möglich dein Horoskop anzuschauen. Dafür bräuchte ich deine Daten:
Geburtsdatum, Uhrzeit und Ort der Geburt.

viele Grüße pluto
:confused:

Da geht es nicht um mich....mir geht es um den September jetzt.
 
aber du machst dir doch darüber Gedanken, oder?
Und weil dir das alles jetzt begegnet, könnte es etwas mit dem Datum zu tun haben. Derzeit läuft die Sonne in 27 Grad Jungfrau. Vielleicht steht dort ein Planet von dir, oder eine Achse???
 
Würde gerne wissen welche Transite allgemein jetzt wirken die folgende Situationen bewirken könnten?

Heirat eines Bekannten am 17.09.2009
Tod der Ehefrau ..................17.09.2012
sehr glückliche Ehe, (3 Jahre genau)

Beste Freundin von der Verstorbenen fährt zum Begräbnis mußte aber genau, als ihr erster Sohn 3 Jahre alt war, zu einem
Begräbnis am 22.09.1997
Dieses Begräbnis nun ist am 22.09.2012.....ist ihr jüngster dritter Sohn 3 Jahre alt.

Heirat eines Bekannten am 19.09.2002
Scheidung des Bekannten 19.09.2012

Weiß jemand etwas dazu, oder isses nur blöder Zufall?

Meinst du dass es exakt 3 Jahre im ersten Fall und 10 Jahre im zweiten Fall waren? Im zweiten Fall hat der Scheidungsbeantragende wohl genau an dem Tag die Scheidung beantragt, weil es halt exakt 10 Jahre waren. Im ersten Fall waren die exakten 3 Jahre Zufall, sofern der Tod kein Selbstmord war.
Der Fall mit der besten Freundin der Verstorbenen und ihren 3 jährigen Söhnen ist auch Zufall.
 
Ne ich mein die exakten Daten....die Jahresabstände sind mir wurscht.

Mir kommt es so vor als wäre dieser Monat der Monat des unwiderruflichen Abschlusses. Ende Aus Schluß. So war mein Gedanke dazu.
 
Ne ich mein die exakten Daten....die Jahresabstände sind mir wurscht.

Mir kommt es so vor als wäre dieser Monat der Monat des unwiderruflichen Abschlusses. Ende Aus Schluß. So war mein Gedanke dazu.

Ne, ist Zufall. In den anderen Monaten passieren doch mindestens genau soviele "Abschlüsse" (Scheidungen,Tode). Warscheinlich mal mehr, mal weniger.
Jedenfalls keine größere Bedeutung. Hast du Pluto und Uranus in 8?
Das würde jedoch dein Interesse für "Abschlüsse" begründen. Im 8. Haus gehts nämlich ums Sterben. (Tod und Zeit)
 
Ne, ist Zufall. In den anderen Monaten passieren doch mindestens genau soviele "Abschlüsse" (Scheidungen,Tode). Warscheinlich mal mehr, mal weniger.
Jedenfalls keine größere Bedeutung. Hast du Pluto und Uranus in 8?
Das würde jedoch dein Interesse für "Abschlüsse" begründen. Im 8. Haus gehts nämlich ums Sterben. (Tod und Zeit)
Hab ich schon geschrieben:
Pluto in 8 in Jungfrau
Uranus in 8 in Löwe

Ich mein ich würd nicht fragen wenn die H am 19.09 und folgende Sch. am 21.09 wäre, oder die H am 17.09 und der folgende Todestag am 01.10......die exakten Daten sind schon komisch. Is mir so noch nie passiert (in näherer Umgebung) und auch nirgends aufgefallen, bzw. gehört/gelesen.
 
Werbung:
am 19.9.2012 war das Uranus/Pluto-Quadrat exakt, mit dem wir noch über 2 Jahre zu tun haben. Es ist ein umstürzlerischer Aspekt, eine Entweder-Oder-Stellung, mit der Entscheidungen erzwungen werden. Das macht sich besonders bei denen bemerkbar, die Planeten an diesen Stellen stehen haben.

Am 17.9.2009 stand Uranus in der Halbsumme von Sonne und Saturn, was auf plötzlichen Verlust, Trennung und Trauer hinweist.
Beim Datum 19.9.2002 zeigt sich ein Aspekt der Gewalttätigkeit: Mars in der Halbsumme Mondknoten/Pluto. Der SB-Mond erreicht 2012 ein Quadrat zum Hochzeitsradix-Pluto.

Mit Sicherheit wird man im Horoskop der beteiligten Personen entsprechende Konstellationen finden.

:)
 
Zurück
Oben