Transite wo nachgucken

xenachen

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
33
Hallo Leute !!!!!

ich habe gerade den Beitrag "Jupiter Transit im 7. Haus" durchgelsen und frage mich schon wieder, woher wisst ihr welcher Planet in welchem Zeichen und Haus ist.
Unter astro.com stand vor kurzem z.B., dass ich eine Saturn AC Konjunktion hatte. Nur so wusste ich : aha, dein Saturn ist jetzt im 1. Haus. Aber wie ist das mit den übrigen Planeten?
Kann mir bitte jemand helfen dieses Geheimnis zu lüften und mir sagen wo ich sowas nachschauen kann.

Vielen lieben Dank im Vorraus :danke: :danke: :danke:

Liebe Grüsse
Xenachen :kiss4:
 
Werbung:
hallo xenachen!

ganz easy: du machst einfach in astro.com oder wo auch immer ein horoskop, bei dem du die daten für hier & jetzt eingibst (oder für das datum, für das du die transite anschauen willst). diese planetenstände sind dann zugleich die transite auf dein geburtshoroskop...

alles liebe, jake
 
Hallo Xenachen,

es stimmt schon, wenn du wie Jake es beschrieben hat ein Radix im hier und
jetzt ausdruckst dann kommst du zu den aktuellen Tagestransit.
Nur dabei wirst ein Schwammerl wenn du dich wenig oder gar nicht in der
Astrologie auskennst.
Leichter ist es wenn du dir jemand suchst der ein Astrologie Programm hat,
dir die Transite ausdruckt und erklärt.

Liebe Grüße Helga :)
 
Hallo Jake und Helga!!!

lieben dank für eure antworten. :danke:
leider ist das für micht nicht so easy und ich weiss immer noch nicht welcher planet sich gerade in welchem haus herumtreibt.
ich schaue immer bei astro.com unter "tageshoroskop" und "vorschau" nach. z.b. steht für morgen, dass meine sonne ins 12. haus eintreten wird und mein mond in den skorpion.die übrigen transite, die unter "tageshoroskop" nicht erklärt werden lese ich in einem transit-buch nach. aber wo sich nun mein jupiter oder neptun usw. aufhält steht da nicht.

alles liebe :kiss3:

xenachen :rolleyes:
 
also nochmal... wenn du für heute deine transite anschauen möchtest, dann gibst du als geburtsdatum den heutigen tag/zeit ein und als ort den, an dem du gerade bist. in diesem horoskop - von astro.com oder wem auch immer - siehst du, wo gerade der jupiter oder der saturn oder wer auch immer stehen ... und diese position kannst du einfach in dein geburtshoroskop übertragen und dort nachsehen, welche aspekte die transitplaneten bilden. wo liegt das problem?

alles liebe, jake
 
Hallo Xenachen,

da hast Du also bei Astro.com Deine Daten eingegeben und schaust "Ihr tägliches Horoskop"und "Vorschau" ?

Ziemlich weiter unten gibt es die "Erweiterte Grafikauswahl".
Bei dieser findest dann unter "Bitte wählen Sie die Horoskopart",die verstellbare Zeile "Geburtshoroskopzeichnung",da klickst "Radix mit Transitplaneten" an.

Anschließend "Hier klicken um Horoskop zu sehen".

Auf der erscheinenden Grafik,befindet sich innen Dein Radix und außen die Transite.

Du kannst natürlich auch ein anderes Datum nehmen.

Kennst Dich aus?

Liebe Grüße,
Herbstsonne :flower2:
 
so einfach kann das sein, wenn man richtig hinguckt... ich arbeite ja auch nie mit astro.com, sondern mit meiner software, und so hab ich das unnötig kompliziert gemacht... sorry :rolleyes:

alles liebe, jake
 
Hallo Xenachen,

auf der hauptseite von Astro.com sind unten links (ggf. runterscrollen) die aktuellen Planetenstände angegeben. die musst du auf dein Geburtshoroskop bziehen. Oder du besorgst dir gleich ein Computerprogramm

LG
Tintenfisch
 
Hallo Xenachen,
ein kleiner Zusatz zum Anfinden ! Wenn Du auf der Hauptseite von Astro.com "Tageshoroskop" und "Vorschau" schaust,siehst unten "Mehr Gratis Horoskope".Dort anklicken und Du bist auf der Seite, auf der Du ziemlich weit unten die "Erweiterte Grafikauswahl" findest.

Die ist so etwas wie eine Schatzkiste,finde ich :zauberer1

Liebe Grüße,
Herbstsonne :flower2:
 
Werbung:
@ alle,

viiiieeeelen lieben dank für eure antworten :danke:
endlich weiss ich, wo sich meine planeten herumtreiben!!! :banane: :banane: :banane:
übrigens ist mein jupiter gerade im 4. haus. der steht doch auch für erweiterung, oder? tatsächlich sind wir ende märz umgezogen :rolleyes:


alles liebe :kiss3:

xenachen
 
Zurück
Oben